screens löschen

Diskutiere screens löschen im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hi, habe gerade ein samsung wave s8500 bekommen :) könnte mir vllt jmd sagen ,wie ich einen der maximal 10. startbildschirme (also da wo die...
  • screens löschen Beitrag #1
G

Gast

Gast
hi,

habe gerade ein samsung wave s8500 bekommen :)

könnte mir vllt jmd sagen ,wie ich einen der maximal 10. startbildschirme (also da wo die widgets drauf kommen) löschen kann, so das ich später noch 9 "bildschirme" hab.

Danke schonmal :)

• screens löschen Beitrag #2
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn du im Startbildschirm oben links auf 'Widgets' drückst und dann das Wave quer drehst, kannst du auf ein Minus drücken, welches über einem leerem Startbildschirm ernscheint, dieses wird dann gelöscht!

Frohe Weihnachten!

Thema:

screens löschen

screens löschen - Ähnliche Themen

googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...
Honor Magic Vs VS Samsung Galaxy Z Fold4 - Wer hat hier das bessere faltbare Smartphone am Start?: Das neue faltbare Smartphone von Honor soll im nächsten Jahr auch nach Deutschland kommen und könnte dann sicher eine Alternative zum...
Samsung Galaxy Z Fold4 VS Xiaomi Mix Fold 2 - Lohnt sich der Import hier, oder doch eher nicht?: Viele sehen im Xiaomi Mix Fold 2 eine mehr als ernste Konkurrenz zum Samsung Galaxy Z Fold4, wobei letzteres eben den Vorteil hat, dass man es...
Samsung Galaxy Z Fold3 VS Oppo Find N – Lohnt sich die günstigere Alternative Oppo gegen Samsung: Lange gab es nicht wirklich eine Alternative, wenn man das Samsung Galaxy Z Fold3 interessant fand, doch nun hat Oppo auch ein in der Mitte zum...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...

Sucheingaben

bada startbildschirm löschen

,

samsung wave bildschirm löschen

,

samsung wave startbildschirm löschen

,
samsung wave 2 bildschirm löschen
, Bada screen löschen, startbildschirm löschen bada wave 2, f, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/65230-screens-l-schen.html, samsung wave screens löschen, samsung wave screen löschen, samsung wave 2 startbildschirm löschen, samsung wave startbildschirm, samsung wave 2 Bildschirme löschen, bada startbildschirme löschen, bada startbildschirm entfernen, samsung startbildschirm löschen, samsung wave s8500 startbildschirm, samsung wave 3 bilds, bada bildschirm löschen, s8500 startbildschirm, samsung wave fenster löschen, samsung s8500 startbildschirm App löschen, Samsung wave bildschirme löschen, bada screens entfernen, samsung wave 2 fenster löschen
Oben