Screensaver digital Uhr

Diskutiere Screensaver digital Uhr im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Screensaver digital Uhr so zu ändern, das er eine andere Farbe hat und evtl. auch die Sekunden anzeigt. Das...
  • Screensaver digital Uhr Beitrag #1
K

krümel

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Screensaver digital Uhr so zu ändern, das er eine andere Farbe hat und evtl. auch die Sekunden anzeigt.
Das Gerät ist ein Siemens M75

gruß

• Screensaver digital Uhr Beitrag #2
K

Kanaldeckeldieb

Mitglied
Modell(e)
HTC Touch HD
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Bis jetzt noch nicht!!

Sicherlich wird es irgendwann wieder Patches dafür geben, so wie bei den x65ern!!

Abwarten!!!

• Screensaver digital Uhr Beitrag #3
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Ja hab auch noch nix gefunden!

Greetinx Mikoly

Thema:

Screensaver digital Uhr

Screensaver digital Uhr - Ähnliche Themen

Pulsüberwachung Herzschrittmacher: Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
Ios14 Widget Uhr: Hallo Zusammen, habe mir das Widget mit der Uhr auf den Homescreen gelegt, leider geht die Uhr unregelmäßig nach und plötzlich stimmt die Uhrzeit...
Samsung Galaxy J6: Mal zu schnell, mal zu langsam: Hallo, mit meinem Samsung Galaxy J600FN (2018) bin ich noch recht zufrieden. Zwei Schönheitsfehler gibt es, auf deren Beseitigung ich mit...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...

Sucheingaben

f

,

http://www.usp-forum.de/multimedia-entertainment/14839-screensaver-digital-uhr.html

,

farbe der digitaluhr am handy ändern

,
Bildschirmschoner mit Digitaluhr
, digitaluhr mit sekundenanzeige als bildschirmschoner, bildschirmschoner digitaluhr sekunden, bildschirmschoner digitaluhr mit sekunden, digitaluhr screensaver sekunden, bildschirmschoner uhr digital, hd uhr bildschirmschoner, iphone 4 farbe der digitalen uhr ändern, bildschirmschoner digitale uhr samsung i8910, bildschirmschoner in digitaler uhr form, digital hd uhr bildschirmschoner, digitale uhr als bildschirmschoner
Oben