Screensaver SX1

Diskutiere Screensaver SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich lese schon seit ewigkeiten hier im Forum und nutze fast nur die Suchfunktion, aber auf folgende Frage habe ich keine Antwort gefunden...
L

Leviat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
4
Moin,
ich lese schon seit ewigkeiten hier im Forum und nutze fast nur die Suchfunktion, aber auf folgende Frage habe ich keine Antwort gefunden, auch nicht im FAQ.

Und zwar:

beim S55 konnte man indem man ich glaub es war die "auflegen"-Taste etwas länger gedrückt hielt einfach nur die Beleuchtung beim Screensaver aktivieren, ohne dass der Screensaver selber ausging. Nun meine Frage, ist dies auch beim SX1 möglich oder ist das ein Feature, was Siemens abgeschafft hat?

ich danke schonmal für antworten.

mfg Lev
 
R

Ringinbell

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
12
Soweit ich weiß kann man des auch machen,halt 2mal die abschalttaste drücken,danach geht das licht an.Aber der screensaver is auch weg.Da wirste wohl nicht drum herum kommen.

GreeTz
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
geht beim sx1 genauso wie beim s55 einfach auflege taste drücken (wobei ich hab grad erst die tastensperre rein gemacht und somit noch kein screensaver an) kann sein das wenn der screensaver an ist das man 2 mal wie erwähnt die auflegtaste drücken muss ohne screensaver gehts auf jedenfall durch einmaliges drücken der aufleg taste ;)
 
L

Leviat

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
4
naja das ist nicht unbeding das was ich meinte, ich will, wenn ich unterwegs bin und der Screensaver läuft und ich z.b. nur kurz auf die uhr schauen will nur kurz die beleuchtung anschalten ohne, dass der screensaver weggeht, aber das scheint wohl leider nicht möglich zu sein, bis jetzt ist der Screensaver immer weggegangen und die normale Oberfläche erschien.

mag sein, dass das jetzt ein bischen komisch klingt, aber beim s55 z.b. da gab/gibt es diese nette analoge Uhr als Ssaver und ich fand das praktisch, dass man die Beleuchtung kurz anstellen konnte ohne, dass die standart Oberfläche erschien und die Nachricht zum entsperren der Tasten kam.

mfg lev
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
naja wenn du net willst das der screensaver weg geht stell doch 1 min als einschaltung fürn screensaver an 1 min wirst doch ohne sreener verkraften..
 
C

Champion0815

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
23
Also bei mir schaltet sich zwar der Screensaver beim ersten drücken aus und beim zweiten drücken das Licht an und dann sehe ich die Uhr vom Hauptmenü. Da diese genauer ist als die vom Screensaver reicht mir das
 
Thema:

Screensaver SX1

Screensaver SX1 - Ähnliche Themen

Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
S68 Belegung der Seitentasten: Hallo, lese schon seit fast einem Jahr in eurem Forum und habe hier schon viele hilfreiche Hinweise, Empfehlungen, Meinungen und Antworten...
[SX1] File-Release-Methode: Das ursprüngliche Posting war vom 26.04.2005. Aber das Forum "Modding, Tuning und Patches" wurde wohl entfernt, weil zu wenig Beiträge darin...
Oben