Screensaver und Uhrzeit

Diskutiere Screensaver und Uhrzeit im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich bei meinem S65 den Screensaver aktiviere, geht rechts unten im Display die Uhrzeit nach. Heute z.B. um 10:45 stand sie auf 18:45. Aber...

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Wenn ich bei meinem S65 den Screensaver aktiviere, geht rechts unten im Display die Uhrzeit nach.
Heute z.B. um 10:45 stand sie auf 18:45.
Aber nachdem ich die Tastensperre ausgeschalten hatte, lief sie wieder korrekt.
Ist das ein Bug der Firmware(aktuelle)?

Gruß Helmut

Bienlein

Mitglied
Threadstarter
Tja, keiner weiss warum?
Ist es vieleicht der "Energiesparmodus" um den Akku zu schonen?
Denn wenn ich die Digitaluhr als Screensaver auswähle geht diese Uhr immer richtig.

Thema:

Screensaver und Uhrzeit

Screensaver und Uhrzeit - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xs, Xs Max und Xr Tastatur nach links oder rechts rücken zur Einhandbedienung: Die neuen Apple iPhone Modelle bieten ein sehr großes Display und das Apple iPhone Xs Max sogar das größte Display das es je bei einem iPhone gab...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei Mate 10 Pro Einhandmodus aktivieren – So aktiviert man die Einhandbedienung: Manchen ist ein 5 Zoll großes Display zu groß und schon Geräte mit 5,5 Zoll bieten für angenehmerer Benutzung mit einer Hand eben den...
Huawei Mate 10 Pro Projektionsmodus Easy Projection nutzen und mit Monitor per HDMI verbinden: Das Huawei Mate 10 Pro ist aktuell Huaweis Flaggschiff und macht sich als solches durch viele Features auch sehr gut. Eines dieser Features ist...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...

Sucheingaben

screensaver uhrzeit

,

uhrzeit screensaver

Oben