Screensaver

Diskutiere Screensaver im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Kleine Frage, kann man auf dem B3410 Screensaver installieren? Wenn ja, wie gehts das? :confused:
B

bahsdöiaufh

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
T-Mobile
Kleine Frage, kann man auf dem B3410 Screensaver installieren? Wenn ja, wie gehts das? :confused:

G

Gast

Gast
Nein das geht leider nicht.

Lg

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wäre auch Wahnsinn (Akkuverbrauch).
:-)

Thema:

Screensaver

Sucheingaben

samsung b3410 screensaver

,

samsung b3410 bildschirmschoner

,

uhr als bildschirmschoner galaxy s

,
samsung handy bildschirmschoner ändern
, bildschirmschoner samsung b3410, bildschirmschoner für samsung galaxy, screensaver i8910, bildschirmschoner samsung galaxy, windows mobile uhr bildschirmschoner, Samsung Galaxy s Bildschirmschoner, wie ändere ich den bildschirmschoner beim SAMSUNG B3410 , bildschirmschoner samsung, kann man bei dem samsung b3410 ein screensaver verwenden und wenn jawie, samsung galaxy bildschirmschoner, bildschirmschoner samsung galaxy s, screensaver samsung b3410, samsung b3410 bildschirmschoner einstellen, f, samsung galaxy schoner ändern, bildschirmschoner samsung galaxy s einstellen, wie kann ich bei meinem samsunghandy den bildschirmschoner ändern, samsung b3410 handy screensaver einstellen, samsung galaxy screensaver einstellen, wie aktiviert man screensaver beim samsung galaxy, Samsung B3410 sreensaver

Screensaver - Ähnliche Themen

• Screensaver einstellen bei C2-01

Screensaver einstellen bei C2-01: Hallo und frohe Weihnachten an alle hier! Frage an die Fachleute - mein eingestellter screensaver - Analoguhr - erscheint nach der eingestellten...
  • Whatsapp - Benachrichtigung im Screensaver bei Nokia Belle

Whatsapp - Benachrichtigung im Screensaver bei Nokia Belle: Hallo, symbian-anna stellte beim Nachrichteneingang (analog SMS) ein Symbol unter der Screensaver-Uhr - das war/ist äusserst praktisch, da die...
  • Bildschirmschoner / screen saver 'Player'

Bildschirmschoner / screen saver 'Player': Hallo Leute, ich hab momentan bissl rumgespielt mit dem vorinstallierten Bildschirmschoner "Player". Der zeigt ja den Songtitel an, wenn denn...
  • Screensaver

Screensaver: gibt es eine möglickeit mir einen der standart screensaver vom N86 auf das N8 zu laden? ich hätte es einfach nur gern schlicht und einfach. oder...
  • Gif & Flash Dateien als hintergrund oder Screensaver?

Gif & Flash Dateien als hintergrund oder Screensaver?: Hallo Wie schon der Titel es sagt würde ich gerne ".swf" dateien als hintergrund bild oder als screensaver nehmen. Auf anderen Nokias die älter...