Screensaverproblematik

Diskutiere Screensaverproblematik im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: Hallo und guten Tag auch, mein Handy SMS mehr versenden, keine Töne mehr empfangen und ( gerade festgestellt ) keine SMS mehr lesen...
Z

ziegenhirte

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
6
:confused:
Hallo und guten Tag auch,
mein Handy SMS mehr versenden, keine Töne mehr empfangen und ( gerade festgestellt ) keine SMS mehr lesen.
Na ja, telefonieren - wozu es ursprünglich auch gedacht war - geht ja noch, aber was nutzt mir das, wenn die übrigen Anwendungen nicht möglich sind.
Und das Downloaden neuer Softwar via Windows klappt auch nicht, weil WIN XP mein Siemens nicht erkennt und auf der mitgelieferten CD von Siemens keine Treiber sind.
Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar.
Herzlichst
"Ziegenhirte"
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
evtl solltest Du noch sagen um welches Tel es geht und zum anderen solltest Du dir die Einstellungen nochmals OTA von der Siemens Seite schicken lassen!

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1) Lies die FAQs durch, dort steht, wie man ein Firmwareupdate macht.
2) Die Treiber (für die SDS) sollten auf der mitgelieferten CD sein.
3) Könntest du evtl. schreiben, was genau passiert, wenn du versuchst eine SMS zu schreiben/lesen, etc.

mfg haschil
 
Thema:

Screensaverproblematik

Screensaverproblematik - Ähnliche Themen

Ich suche ein gutes Nokia Hand: Es ist schwer ein gutes Tasten Telefon von Nokia zu finden, wie mein Nokia C5-002, mit guten Tasten wo ich gut schreiben kann, guter Kamera, gute...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Das wars mit Nokia: Hallo NOKIA, ich bin im 13ten Jahr des Handy besitzens. 13 Jahre Nokia. Anfangs war es ein kleines dickes, dann wurden sie flacher und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben