Screensaverproblematik

Diskutiere Screensaverproblematik im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; :confused: Hallo und guten Tag auch, mein Handy SMS mehr versenden, keine Töne mehr empfangen und ( gerade festgestellt ) keine SMS mehr lesen...
Z

ziegenhirte

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
6
:confused:
Hallo und guten Tag auch,
mein Handy SMS mehr versenden, keine Töne mehr empfangen und ( gerade festgestellt ) keine SMS mehr lesen.
Na ja, telefonieren - wozu es ursprünglich auch gedacht war - geht ja noch, aber was nutzt mir das, wenn die übrigen Anwendungen nicht möglich sind.
Und das Downloaden neuer Softwar via Windows klappt auch nicht, weil WIN XP mein Siemens nicht erkennt und auf der mitgelieferten CD von Siemens keine Treiber sind.
Für eine rasche Hilfe wäre ich dankbar.
Herzlichst
"Ziegenhirte"
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Mitglied seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
evtl solltest Du noch sagen um welches Tel es geht und zum anderen solltest Du dir die Einstellungen nochmals OTA von der Siemens Seite schicken lassen!

Gruß
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

1) Lies die FAQs durch, dort steht, wie man ein Firmwareupdate macht.
2) Die Treiber (für die SDS) sollten auf der mitgelieferten CD sein.
3) Könntest du evtl. schreiben, was genau passiert, wenn du versuchst eine SMS zu schreiben/lesen, etc.

mfg haschil
 
Thema:

Screensaverproblematik

Oben