Screensavers Installation

Diskutiere Screensavers Installation im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo liebe Forum-Freunde! Habe mir den Screensavers "Kaminfeuer" übers Handy-Internet runter geladen (1,99 €). Es wurde als Kamin.dm in einem...
Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo liebe Forum-Freunde!

Habe mir den Screensavers "Kaminfeuer" übers Handy-Internet runter geladen (1,99 €). Es wurde als Kamin.dm in einem Bilderordner abgelegt.
Wenn ich es aufrufe, sieht es gut aus und 3 Schaltflächen [Senden per], [Einst, als] und [Optionen] ebenso eine für [Eigenschaften] werden eingeblendet. Unter [Eigenschaften] -> [DRM-Informationen] steht "Verfügbare Nutzungen = Alle" aber unter [Einst, als] gibt es nur die eine Schaltfläche = [Anruferbild].
Frage: Wie kann ich jetzt den Screensavers aktivieren/installieren?

Viele Grüße
Frank

Thema:

Screensavers Installation

Sucheingaben

kaminfeuer samsung

,

kaminfeuer für handy

,

screensaver installieren

,
nokia n8 screensaver installieren
, nokia n8 bildschirmschoner installieren, nokia n8 sreensaver kamin , Samsung Kaminfeuer, bildschirmschoner nokia n8 installieren, screensaver auf iphone installieren, screensaver bei iphone4 installieren, nokia n8 gif datei als screensaver wie, nokia n8 screensaver instalieren?, wie installiere ich bildschirmschoner auf nokia Handy, wie installiere ich beim samsung b3410 einen screensaver, wie installiere ich denn screensaver beim samsung B3410, IPHone feuer kaminfeuer screensaver, bildschirmschoner kaminfeuer nokia, nokia n8 kaminfeuer, screensaver aufs iphone, wo kann man beim n8 screensaver installieren, wie inrtaliere ich screensaver beim n8, samsung b3410 screensaver ändern, wie installiere ich den bildschirmschoner auf dem iphone, n8 screensaver installieren, install screensaver nokia n8

Screensavers Installation - Ähnliche Themen

• Screensaver einstellen bei C2-01

Screensaver einstellen bei C2-01: Hallo und frohe Weihnachten an alle hier! Frage an die Fachleute - mein eingestellter screensaver - Analoguhr - erscheint nach der eingestellten...
  • Whatsapp - Benachrichtigung im Screensaver bei Nokia Belle

Whatsapp - Benachrichtigung im Screensaver bei Nokia Belle: Hallo, symbian-anna stellte beim Nachrichteneingang (analog SMS) ein Symbol unter der Screensaver-Uhr - das war/ist äusserst praktisch, da die...
  • Bildschirmschoner / screen saver 'Player'

Bildschirmschoner / screen saver 'Player': Hallo Leute, ich hab momentan bissl rumgespielt mit dem vorinstallierten Bildschirmschoner "Player". Der zeigt ja den Songtitel an, wenn denn...
  • Screensaver

Screensaver: gibt es eine möglickeit mir einen der standart screensaver vom N86 auf das N8 zu laden? ich hätte es einfach nur gern schlicht und einfach. oder...
  • Gif & Flash Dateien als hintergrund oder Screensaver?

Gif & Flash Dateien als hintergrund oder Screensaver?: Hallo Wie schon der Titel es sagt würde ich gerne ".swf" dateien als hintergrund bild oder als screensaver nehmen. Auf anderen Nokias die älter...