Screenshot mit dem iPad?

Diskutiere Screenshot mit dem iPad? im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Irgendwie ist es mir gelungen einen Screenshot vom iPadbildschirm zu machen das dann unter Fotos gespeichert wurde. Weiß jemand...
Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo zusammen,
Irgendwie ist es mir gelungen einen Screenshot vom iPadbildschirm zu machen das dann unter Fotos gespeichert wurde.
Weiß jemand wie man es genau macht?
Ich habe am Feststellknopf rumgespielt der ab Version 4.2 ja umgestellt wurde auf "Mute" plötzlich ein Klick wie bei einem Fotoapparat und ein Blitz und schon war der Screenschot da.

LG
Bootsmann:banane:

G

Gast22511

Guest
hallo bootsmann..das funktioniert wie beim iphone auch..
home und powertaste (kurz) gleichzeitig drücken..

bildquelle : simplehelp.net

gruss martin..

Bootsmann

Bootsmann

Mitglied
Threadstarter
Standort
in der schönsten Stadt Deutschlands Cologne
Modell(e)
Galaxy S I9000GT
Netzbetreiber
Base
Firmware
Froyo 2.2.1
PC Betriebssystem
Win 7
Vielen Dank kann ja mal nützlich sein.

G

Gast22511

Guest
nichts zu danken..
klar kann sowas nützlich sein..
dir weiterhin viel spass mit deinem ipad..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif

gruss martin..

Thema:

Screenshot mit dem iPad?

Sucheingaben

iPad bildschirm fotografieren

,

iPad Screenshot funktioniert nicht

,

bildschirmfoto ipad

,
ipad bildschirmfoto
, screenshot ipad, bildschirm fotografieren ipad, ipad screenshot geht nicht, ipad bildschirmkopie, ipad screenshot, bildschirmcopy iPad, screenshot ipad 2 funktioniert nicht, ipad bildschirm kopieren, screenshot ipad geht nicht, ipad bildschirm abfotografieren, screenshot ipad funktioniert nicht, iPad feststellknopf, screencopy ipad, Bildschirm Kopie iPad, ipad bildschirmphoto, Schnappschuss iPad, wie macht man einen screenshot mit dem ipad, bildschirmabgriff iPad, bildschirmphoto ipad, wie macht man screenshot beim ipad, bildschirm kopieren ipad

Screenshot mit dem iPad? - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten

Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder

Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder: Für viele ist es selbstverständlich, für Neueinsteiger einfach interessant, nämlich die Frage wie man einen Screenshot aufnehmen kann. Natürlich...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Ein Klassiker der so manchen auch beim Neukauf eines Smartphones interessiert sind die Wege die es gibt um den Displayinhalt aufzunehmen, denn es...
  • Screenshot Vorschau

Screenshot Vorschau: Seit dem Pie Update werden die Screenshots nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Möglicherweise habe ich das irgendwie deaktiviert. Wie kann ich...