Screenshot vom IPhone 4

Diskutiere Screenshot vom IPhone 4 im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi,ich habe mal eine frage..habe leider nix dazu hier gefunden..und zwar habe ich seit gestern in meinem Fotoordner einen Screenshot von meinem...
B

Buschi70

Gast
Hi,ich habe mal eine frage..habe leider nix dazu hier gefunden..und zwar habe ich seit gestern in meinem Fotoordner einen Screenshot von meinem Iphone drin.Blätterte gestern so durch meine Bilder und plötzlich sah ich die den Screenshot..kann mir net erklären wie ich das geschafft habe...mit der kamera kann ich das ja nicht gemacht haben,meine frage dazu ist kennt jemand die tastenkombination um einen Sreenshot zu machen ??Mein Handy hat keinen Jailbreak.

danke

G

Gast22511

Gast
hallo..
einfach die power taste und die home taste gleichzeitig drücken..(ca eine sek)
das war es schon..
dann wird das display hell und du hörst den kameraton..

gruss martin..

B

Buschi70

Gast
Hey danke für den tipp...und echt gute arbeit macht ihr hier...habe schon viel gelernt ;)

Thema:

Screenshot vom IPhone 4

Screenshot vom IPhone 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert und zittert: Ein erstes Begrüßungshallo an dieses Forum, ich bin neu hier, komme aber gleich mit einer Frage... Mein wenige Jahre altes Microsoft Surface Pro...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iphone 4 und gmx: Hallo zusammen, heiße Gerd und bin aus Bayern. Hab seit kurzem folgendes problem. Bin von Android auf apple umgestiegen mit einem noch neuen...
Apple iPhone: Foto aufnehmen während Video gedreht wird - so wird es gemacht: Mit einem iPhone von Apple ist es möglich, ein Bild zu schießen, obwohl aktuell ein 'Film gedreht' wird. Das funktioniert ziemlich einfach und...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...

Sucheingaben

bildschirmfoto iPhone 4

,

screenshot iphone 4

,

iphone 4 screenshot funktioniert nicht

,
bildschirmdruck iphone 4
, iphone 4 screenshot, screenshot iphone, iphone screenshot funktioniert nicht, Screenshot mit iPhone 4, Bildschirmdruck iphone, iPhone bildschirmdruck, iphone screenshot geht nicht, iPhone 4 Screenshot geht nicht, bildschirmschnappschuss iphone, wie macht man screenshot bei iphone 4, bildschirmphoto iphone, screenshot iphone 4 geht nicht, f, Screenshot iphone 4 funktioniert nicht, screenshot beim iphone 4, screenshot iphone funktioniert nicht, screenshot auf iphone 4, bildschirmfoto iphone4, wie mache ich screenshots mit meinem iphone, wie macht man beim iphone 4 screenshots, bildschirmdruck bei iphone
Oben