Screenshot Vorschau

Diskutiere Screenshot Vorschau im Nokia 6 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Seit dem Pie Update werden die Screenshots nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Möglicherweise habe ich das irgendwie deaktiviert. Wie kann ich...
U

Unregistriert

Guest
Seit dem Pie Update werden die Screenshots nicht mehr in der Vorschau angezeigt. Möglicherweise habe ich das irgendwie deaktiviert. Wie kann ich das wieder aktivieren,um direkt nach der Aufnahme Foto zu teilen und bearbeiten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Frag am besten mal beim Nokia Support nach. Nicht das die das wegrationalisiert haben.

Thema:

Screenshot Vorschau

Screenshot Vorschau - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten

Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder

Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder: Für viele ist es selbstverständlich, für Neueinsteiger einfach interessant, nämlich die Frage wie man einen Screenshot aufnehmen kann. Natürlich...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Ein Klassiker der so manchen auch beim Neukauf eines Smartphones interessiert sind die Wege die es gibt um den Displayinhalt aufzunehmen, denn es...
  • iOS 11 Screenshot Vorschau stören - So kann man die Screenshot Previews entfernen

iOS 11 Screenshot Vorschau stören - So kann man die Screenshot Previews entfernen: Mit iOS 11 hat man auch die Screenshot Funktion überarbeitet und wer seine Screenshots direkt nachbearbeiten oder versenden will kann diese nun...