Screenshot

Diskutiere Screenshot im Samsung Galaxy S20, S20 Plus (5G) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallöchen, Als technischer Pflegefall habe ich mal eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage: Ich möchte einen Screenshot bei meinem Samsung Galaxy...
O

Oldie51

Newbie
Threadstarter
Hallöchen,
Als technischer Pflegefall habe ich mal eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage:
Ich möchte einen Screenshot bei meinem Samsung Galaxy S20 ultra 5G machen, aber bei gleichzeitigem Drücken der Power- und Lautstärkentaste passiert......nix!!!
Was mache ich falsch??

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
iOS 15.3, iPadOS 15.3, Honor 11.0 (Android 10.1 mit MUI 4.0)
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Funktioniert eine von den beiden Möglichkeiten?

00840DC4-8FD8-4CC7-816C-62D2AD12976A.jpeg

Thema:

Screenshot

Screenshot - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Fold 3 5G Screenshot oder Scrollshot mit Tasten oder Wischgeste aufnehmen: Das Aufnehmen eines Screenshots oder Scrollshots ist natürlich für sehr viele, die schon länger ein Smartphone nutzen, nicht wirklich eine...
Samsung Galaxy S21 FE Screenshot aufnehmen oder Scrollshot über Screenshot erstellen - So geht’s!: Screenshots auf Android Geräten zu erstellen ist natürlich keine Hexerei und nicht wenige können das auch ohne Ratgeber, aber es gibt ja immer...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Eine Funktion die man eigentlich immer wieder braucht, egal wie alt oder neu das Smartphone ist, ist die für den Screenshot oder auch einen...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Screenshot oder Scrollshot aufnehmen - So einfach geht es!: So mancher wird sich bei der Überschrift denken, dass man doch so langsam wissen sollte, wie genau ein Screenshot am Samsung Galaxy Smartphone...
Samsung Galaxy S20, Samsung Galaxy S20+ Screenshot erstellen - Mit diesen Wegen geht es am S20!: Wenn man sich für aktuelle Smartphones interessiert kommt man im Moment an Samsung und der neuen S20 Serie nicht vorbei, ganz egal ob man die...
Oben