Screenshot

Diskutiere Screenshot im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hey, wie macht ihr die Screenshots in euren Beiträgen (vom Handy-Display) Gibt's da schon 'nen Shortcut ab Werk oder benötigt man ein App wie zB...
D

Dirby

Gr8_N8
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Hey,

wie macht ihr die Screenshots in euren Beiträgen (vom Handy-Display)
Gibt's da schon 'nen Shortcut ab Werk oder benötigt man ein App wie zB "Best Screen Snap"?

greetz

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Dazu benötigst du die App ScreenSnap aus dem Ovi-Store

M

Madonna

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
macht mal ein paar screenshots, besonders von den Widgets, also ich hab das N900 und würde mir gern das N8 kaufen am Montag aber ich hab noch nicht gesehen wie die Widgets aussehen, das einzige ist die Uhr und die ist so klein geraten.

Oder ist das N8 nicht so wie das N900 mit diesem tollen Widgets ausgestattet.

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Die Arbeit hat sicher schon jemand anderes erledigt. Es gibt hunderte Tests, Reviews etc.

Let me google that for you

Schon beim ersten Treffer findest du einiges dazu.

M

Madonna

Mitglied
Modell(e)
N900
Netzbetreiber
Luxgsm
PC Betriebssystem
Win7
ok, haben die Widgets alle gleiche grösse, sieht nicht so aus wie beim N900.

Thema:

Screenshot

Screenshot - Ähnliche Themen

iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Drei-Finger-Screenshot aktivieren als Gestensteuerung - So klappt es!: Das Aufnehmen von Screenshots ist unter Android für viele User schon lange ein alter Hut, aber eine Nutzung über Tasten ist für viele auch nicht...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Schnelle Gesten aktivieren und als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 8 Serie wieder ein...
Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder Toggles: Für viele ist es selbstverständlich, für Neueinsteiger einfach interessant, nämlich die Frage wie man einen Screenshot aufnehmen kann. Natürlich...
The Elder Scrolls III: Morrowind auf Android per Touchscreen spielen mit OpenMicroWave OMW App: Als mit The Elder Scrolls: Blades ein Ableger für Android Smartphones angekündigt wurde, freute sich die RPG-Community erst. Schnell folgte...

Sucheingaben

nokia n8 screenshot machen

,

nokia c6 screenshot

,

nokia c6 screenshot machen

,
n8 screenshot
, screenshot nokia n8 , screenshot bei nokia c6, screenshot nokia c6, screenshot nokia c6-00, nokia c6-00 screenshot, nokia n8 screenshot , screenshot mit nokia n8, nokia n8 screenshots, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum62985-screenshot.html, screenshots nokia n8, screenshot mit nokia c6-00, nokia c6 screenshots, nokia n8 screen shot, screenshot nokia n 8, screen shot nokia n8, snapshot nokia c6, screenshot Nokia n8-00, screenshots nokia c6, n8 screenshot machen, screenshot mit nokia n8 machen, nokia n8 screenshots machen
Oben