Screenshots geht nicht mehr

Diskutiere Screenshots geht nicht mehr im Samsung Galaxy S4 Mini Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Seid gestern funktioniert mein Screenshot nicht mehr! Home + Powertaste = (normalerweise) Screenshot JZ NICHT mehr -,- warum? Irgendwas wurde OHNE...
  • Screenshots geht nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seid gestern funktioniert mein Screenshot nicht mehr!
Home + Powertaste = (normalerweise) Screenshot JZ NICHT mehr -,- warum?
Irgendwas wurde OHNE mein Wissen & OHNE Zustimmung verändert!
Ich hab Auto.updates immer OFF & schaue ca. 1/mon. Manuel nach Updates, wo immer nur die Mitteilung "aktuelle Version bereits vorhanden" (oder so ähnlich) erscheint.

Was mir noch aufgefallen ist, mein Wörterbuch ist/war weg! Egal was ich geschrieben habe, das Handy kannte keins meiner Wörter & Namen. auf der suche nach -Screenshot Einstellung- in den "Einstellungen" bin ich bei "Sprache & Eingabe" irgendwo auf -Wörter lernen von- gestolpert!
Lernen von Facebook, Google & Twitter... wenn ich ein Screenshot machen könnte HA HA würde ich es auch zeigen!

Ganz ehrlich, was geht da ab???
Das die sich alle Nase lang ne neue scheiße ausdenken, ok... genau deswegen hab ich mir die auto.update z.b. auf OFF gestellt & auch für alles andere hab ich extra (soweit möglich) eingestellt das ich erst "zustimmen" muss oder wenigstens darüber benachrichtigt werde!

ABER das jz einfach OHNE mein wissen, geschweige denn ohne Genehmigung, auf mein Gerät zugegriffen & Einstellungen geändert wurden, geht garnicht!!! Absolutes NO GO
 
  • Screenshots geht nicht mehr Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.585
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@unregistrierter Gast
Woher weißt Du das auf Dein Mini von außerhalb zugegriffen und was verändert wurde?
Schon mal an eine Fehlfunktion gedacht? Vielleicht hast Du ja sogar selber was installiert was diese Fehlfunktion auslöst.
 
Thema:

Screenshots geht nicht mehr

Screenshots geht nicht mehr - Ähnliche Themen

[Anleitung] LG G6 Bootloader öffnen: Auch für das LG G6 (hier in Europa lautet der Modellname H870) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
[Anleitung] LG G5 Bootloader öffnen: Auch für das LG G5 (hier in Europa lautet der Modellname H850) hat LG wieder ein Tool zum offiziellen entsperren des Bootloaders herausgebracht...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

screenshot s3 mini funktioniert nicht

,

screenshot samsung j5 funktioniert nicht

,

s6 screenshot geht nicht

,
screenshot galaxy s 3 funktioniert nicht
, screenshot samsung j3 geht nicht, s4 mini screenshot machen geht nicht, screenshot samsung galaxy s3 mini funktioniert nicht, galaxy s4 screenshot geht nicht mehr, samsung j3 screenshot geht nicht, screenshot samsung j3 funktioniert nicht, Bei Samsung Galaxy J3 funktioniert der screenshot nicht, screenshot samsung s3 mini funktioniert nicht, samsung galaxy a3 screenshot funktioniert nicht, screenshot bei android geht nicht mehr, screenshot geht nicht samsung s3 mini, Screenshots funktioniert nicht s 3, Screenshot samsung j3 geht nicht mehr , Screenshot funktioniert nicht mehr, samsung galaxy core screenshot geht nicht mehr, android screeshut geht nicht, s4 mini screenshot funktioniert.nicht, samsung s3 mini screenshot geht nicht, screenshot lg g6 funktioniert nicht, screenshot s3 mini geht nicht, samsumg s4 screenshot geht nicht
Oben