Screenshots von Omnia

Diskutiere Screenshots von Omnia im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Wenn ihr Screenshots vom Handy machen wollt um was einfach zu erklären nutzt dieses Programm: vSnap Eine Erklärung findet ihr auch aus dieser Seite.
Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Wenn ihr Screenshots vom Handy machen wollt um was einfach zu erklären nutzt dieses Programm:
vSnap

Eine Erklärung findet ihr auch aus dieser Seite.

Dtrieb

Dtrieb

ist hier!
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP Prof.
Und ob ich das Programm und deine Anleitung mag, ich benutze auch das Programm MyMobiler, aber für ein Einsteiger finde ich vSnap einfacher ;)

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
vsnap is wirklich einfacher und ich brauch keinen PC dazu.

G

Ghoses

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia
Netzbetreiber
blau.de
PC Betriebssystem
Windows 7
"Shake & save" benutze ich, habe aber so spontan keinen Link auftreiben können

B

Beliar0

Senior Mitglied
Firmware
BHIC2
PC Betriebssystem
Vista SP2 / XP SP3
"Shake & save" benutze ich, habe aber so spontan keinen Link auftreiben können
dito. echt ein top programm.
programm starten, handy schüttlen und screenshot wird dann gemacht...

NAVIX

NAVIX

!"§$%&?
Standort
tief im Westen
Modell(e)
Omnia 16 GB
Netzbetreiber
Diverse
Firmware
Diverse
PC Betriebssystem
Win XP, Win 7
ist doch immer wieder toll wenn man hier den Link zu einer praktischen Software findet.

Danke für den Tipp mit "Shake & save". Wirklich ein gutes Programm.

Thema:

Screenshots von Omnia

Sucheingaben

Samsung omnia w Screenshot

,

omnia 7 screenshot machen

,

screenshot samsung omnia 7

,
screenshot samsung omnia w
, screenshot samsung omnia, samsung omnia screenshot, samsung omnia 7 screenshot machen, screenshot bei samsung omnia 7, screenshot omnia 7, screenshot mit samsung omnia 7, screenshot mit omnia 7, screenshot bei omnia 7, omnia i900 screenshot, screenshots omnia 7, screenshot omnia7, screenshots bei omnia 7, screenshots samsung omnia 7, omnia 7 screenshot, screenshot omnia w, omnia7 screenshot, screenshots omnia 2, http:www.usp-forum.desamsung-i900-omnia-forum27445-screenshots-omnia.html, samsung omnia 7 screenshot erstellen, samsung omnia 2 screenshot, wie mache ich bei einem samsung omnia 7 einen screenshot

Screenshots von Omnia - Ähnliche Themen

• Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten

Google Pixel 3a (XL) Screenshot erstellen mit Tasten oder Google Assistant und direkt bearbeiten: Für viele ist das Erstellen eines Screenshots über Tastenkombination natürlich ein alter Hut, aber zum einen gibt es ja immer wieder neue Nutzer...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder

Huawei P30 (Pro, Lite) Screenshot aufnehmen mit Gesten, Tasten, Google Assistant oder: Für viele ist es selbstverständlich, für Neueinsteiger einfach interessant, nämlich die Frage wie man einen Screenshot aufnehmen kann. Natürlich...
  • Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen

Xiaomi Mi 9 Screenshot oder Scrollshot erstellen - So macht man einen (langen) Screen: Das neue Xiaomi Mi 9 ist auch bei uns erhältlich und dürfte durch sein Preis-Leistungs-Verhältnis den einen oder anderen Fan finden. Wer ein...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Ein Klassiker der so manchen auch beim Neukauf eines Smartphones interessiert sind die Wege die es gibt um den Displayinhalt aufzunehmen, denn es...
  • Anleitung zum Erstellen eines Screenshot auf dem i900 Omnia

Anleitung zum Erstellen eines Screenshot auf dem i900 Omnia: Anleitung erstellt von User Axelkra. :thumbs: Vielen Dank. Bei Anmerkungen bitte hier...