scumm & iPhone4 ?!?

Diskutiere scumm & iPhone4 ?!? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Scumm gibts ja auch fürs iphone......wohin muss das Prog und wie starte ich ? Wohin müssen die Spiele ? Danke......
G

Gast

Gast
Scumm gibts ja auch fürs iphone......wohin muss das Prog und wie starte ich ?
Wohin müssen die Spiele ?

Danke......

G

Gast22511

Gast
Scumm gibts ja auch fürs iphone......wohin muss das Prog und wie starte ich ?
Wohin müssen die Spiele ?

Danke......
hallo gast..also das app scummvm wird normal installiert..zu dem rest wirst du allerdings keinen support bekommen..
wenn ich richtig informiert bin werden dazu romz benötigt und diese ja zum grössten teil illegal im netz verbreitet werden..
es sei denn der hersteller genehmigt die anfertigung von sicherheitskopien wenn man im besitz der originalen software ist...
in wieweit jetzt scummvm legal oder illegal ist weiß ich nicht...
emulatoren sind nicht illegal..die firmware für das zu emulierende gerät schon(bis auf ausnahmen)..
aber romz aus dem netz sind definitiv illegal...aber auch dort gibt es ausnahmen...
man weiß leider nichst genaueres darüber..

gruss martin...

G

Gast22511

Gast
hallo gast..scummvm bekommst du in cydia..
runterladen..installieren..fertig..
mehr darf und kann ich auch nicht dazu schreiben..
siehe post#2

gruss martin..

Thema:

scumm & iPhone4 ?!?

scumm & iPhone4 ?!? - Ähnliche Themen

Samsung Tab 3 P5220: Hi ich weiß nicht ob ich im richtigen unterpunkt bin, aber ich habe nur ein Samung Galxa Tab 3 Ohne S Model(GT-P5220) Ich möchte dieses Tablet...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
TikTok über Alexa mit Sprachbefehlen steuern - So einfach installiert man den Alexa TikTok Skill: TikTok hat sich schnell zu einer der beliebtesten Anwendungen entwickelt und so ist es nicht wirklich verwunderlich, dass auch andere Anbieter...
iOS 14 Bild-im-Bild Funktion am iPhone nutzen - So verwendet man am iPhone die Bild-im-Bild Option: Apple iPad nutzen können schon länger eine Bild-im-Bild Funktion verwenden, aber für die User eines Apple iPhones ging dies bisher nicht, was aber...
RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...

Sucheingaben

scummvm iphone 4

,

scummVM ohne jailbreak

,

iphone 4 scummvm

,
scumm iphone
, scummvm iphone4, scummvm iphone 4s, scummvm iphone ohne jailbreak, f, scumm für iphone4, Scumm iphone 4, scumm iphone4, scummvm auf iphone 4, scummvm iphone, 0, scummvm für iphone 4, scummvm auf iphone installieren, scummvm für iphone ohne jailbreak, 1, scummvm iphone wohin spiele, 2, scummvm on iphone 4, iphone4 scumm, scumm iphone 4s, scummvm illegal, iphone emulatoren ohne jailbreak
Oben