ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

Diskutiere ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
T

Threepwood

Guest
Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung für ScummVM parat? Det wäre echt knorke! :D

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da muss @Zeiram her...

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Mit ScummVM habe ich es schon versucht, aber nie zum Laufen bekommen, daher auch keinen Ratgeber geschrieben. Die IPA erstellen war an sich kein Problem, der Rest schon... ^^

Entweder startete es nicht, je nach Version, oder es gab keine Möglichkeit leicht die Spiele einzubinden, wenn überhaupt...

Eventuell wird es durch Kodi 18 Leia einfacher, aber das habe ich mir noch nicht angesehen, sofern es für iOS schon zu haben ist? Da ist ja RetroArch meist eingebunden, aber wie man an der XBox One X sieht eben nicht immer.

T

Threepwood

Guest
Das klingt als hättest du mit dem Thema ScummVM für iOS abgeschlossen? :D

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Hmmm ja, irgendwo schon. Auf Android geht es eben bedeutend leichter. Da habe ich ein 7" Fire Tablet für 25 Euro von Amazon Marketplace gekauft, das wird nur für ScummVM genutzt. :)

Thema:

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak - Ähnliche Themen

• ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!

ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!: Wer ein Android Gerät hat und alte Point&Click Adventures mag kennt mit Sicherheit ScummVM. Dutzende alter Adventure-Klassiker kann man hier...
  • ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein

ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...
  • ScummVM auch auf Smartphones und Tablets mit Windows 10 per Touchscreen nutzen

ScummVM auch auf Smartphones und Tablets mit Windows 10 per Touchscreen nutzen: Windows 10 Nutzer die ein mobiles Gerät verwenden hatten ja bisher das Problem, dass der offizielle Port nicht richtig über Touchscreens unter...
  • Android DosBox gegen ScummVM – Was braucht der Adventure Fan?

Android DosBox gegen ScummVM – Was braucht der Adventure Fan?: ScummVM ist bei vielen sehr beliebt, kann man doch eine Vielzahl von alten Point&Click Adventures aller Art auf sein Android Smartphone oder...
  • FMW Adventures auch für ScummVM im Humble Weekly Bundle „Full Motion Video“

FMW Adventures auch für ScummVM im Humble Weekly Bundle „Full Motion Video“: Dieses Mal ist das Humble Weekly Bundle vielleicht auch für den einen oder anderen Nutzer mobiler Geräte recht nützlich. In der Sammlung von...