ScummVm für SX1

Diskutiere ScummVm für SX1 im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo USP - Gemeinde, um die alten Lucas Arts Klassiker aud dem SX1 zu spielen, habe ich mir unter http://www.scummvm.org/ die S60 Version des...
L

Lothar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
6
Hallo USP - Gemeinde,

um die alten Lucas Arts Klassiker aud dem SX1 zu spielen, habe ich mir unter http://www.scummvm.org/ die S60 Version des Emulators gezogen und aufs Handy gepackt. Alles schön und gut. Doch wenn ich ScummVM neu starte, muß ich ihm jedesmal neu zeigen wo das Adventure, welches ich spielen möchte, auf der MMC liegt. Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, jedesmal auf Add Game zu gehen, oder? Hat jemand eine Lösung ?

Danke

Lothar
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich kann nur sagen das dieß in der WindowsMobile Version auf meinem MDACompact kein Problem ist. Dafür kann ich keine Tasten belegen, was richtig nervig ist, weil man nicht mehr aus dem Spiel rauskommt.. dadurch ist das ganze unbrauchbar...

Vielleicht liegt das ganze daran das das Programm immer noch eine Beta ist?



Grüße Piotr
 
L

Lothar

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
6
Möglich wäre das, mal abwarten. Auf dem PC ist das Ganze ja ne runde Sache.


Grüße

Lothar
 
S

Svenf83

Mitglied
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
52
Hi! Also ich habs auf meinem Sx1 installiert und habe auch das Problem, dass ich jedesmal zeigen muss, wo mdie Dateien liegen... Aber prinipiell ist das schon ne lustige Sache!! :P
 
Thema:

ScummVm für SX1

ScummVm für SX1 - Ähnliche Themen

RetroArch ScummVM in ARC Browser einbinden und Spiele in ScummVM für RetroArch starten: Für die einen klingt diese Überschrift vermutlich ein wenig kryptisch, die anderen suchen genau nach dieser Lösung. Der ARC Browser ist bei...
ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...
ResidualVM für Android – Wie bekommt man den Nachfolger von ScummVM und was kann er?: Fans von Point&Click Adventures wie Maniac Mansion, Day of the Tentacle, Leisure Suit Larry, Kings Quest, Elvira und wie sie alle heißen kennen...
Emulatoren für Android - Eine fast komplette Liste von 50 PCs und Konsolen auf Android: Spiele für alle möglichen Konsolen und PCs auf Android Smartphones und Tablets sind keine Hexerei, zumindest nicht wenn man nicht das Allerneueste...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben