ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode

Diskutiere ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Moin liebe Community, ich bin bei dem Versuch ScummVM auf meinem iPad zum laufen zu bekommen auf folgende Anleitung aus dem Wiki von ScummVM...
S

Sergeant58

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Macbook Pro, iPad Pro 12.9'
Moin liebe Community,

ich bin bei dem Versuch ScummVM auf meinem iPad zum laufen zu bekommen auf folgende Anleitung aus dem Wiki von ScummVM gestoßen:

Compiling ScummVM/iPhone - ScummVM :: Wiki

Leider habe ich absolut keine Ahnung von Programmierung und scheiterte maßlos an dem Versuch dieser Anleitung zu folgen.

Immerhin habe ich es geschafft Xcode zu installieren.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Mein neues Pad wollte ich wegen der Garantie noch nicht jailbreaken.

Vielen Dank!

Thema:

ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode

ScummVM ohne Jailbreak mit Xcode - Ähnliche Themen

• ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak

ScummVM auf Apple iOS 12 ohne Jailbreak: Ich habe gesehen das ihr immer wieder Anleitungen habt wie man Apps ohne Jailbreak auf das iPhone bringt. Habt Ihr da zufällig auch eine Lösung...
  • ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!

ScummVM 1.10.0 Daily Build / Nightly Build Tastatur in Spielen öffnen? So geht es!: Wer ein Android Gerät hat und alte Point&Click Adventures mag kennt mit Sicherheit ScummVM. Dutzende alter Adventure-Klassiker kann man hier...
  • ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein

ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...
  • ScummVM auch auf Smartphones und Tablets mit Windows 10 per Touchscreen nutzen

ScummVM auch auf Smartphones und Tablets mit Windows 10 per Touchscreen nutzen: Windows 10 Nutzer die ein mobiles Gerät verwenden hatten ja bisher das Problem, dass der offizielle Port nicht richtig über Touchscreens unter...
  • Sierra Klassiker auf iOS spielen ohne Jailbreak und ohne ScummVM mit Sarien

Sierra Klassiker auf iOS spielen ohne Jailbreak und ohne ScummVM mit Sarien: ScummVM ist ja sehr beliebt wenn man Point&Click Adventure Klassiker spielen will. Allerdings benötigt man dazu einen Jailbreak. Will man den...