sd + bluetooth

Diskutiere sd + bluetooth im Samsung S3650 Corby Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey, meine Freundin hat sich vor einer Woche das Samsung Corby gekauft und heute eine dazu passende SD-Karte. So nun wollten wir natürlich den...
G

Gast

Gast
Hey,

meine Freundin hat sich vor einer Woche das Samsung Corby gekauft und heute eine dazu passende SD-Karte.

So nun wollten wir natürlich den Speicher der SD-Karte füllen und haben gleich probiert nen Film draufzuladen, via bluetooth. Ergebnis: abgebrochen. Gute dachte ich kann ja sein das bluetooth so große Datein nicht mag.
Dann versucht ne .jar Datei ca. 600kb draufgeladen -> wieder abgebrochen.
Aufs Handy direkt gings.
Egal was Lieder etc. sobald ich als Standartspeicher für bluetooth die SD-Karte angebe klappt das speichern nicht.

SD-Karte habe ich auch formatiert. Muss ich sonst noch was machen?
 
B

brooom

Gast
Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Corby bei der Datenverarbeitung auf große Speichermedien ein wenig überfordert ist. Leider ist der im Corby verwendendete Prozessor recht schwach auf der Brust. Ich für meinen Teil habe eine 4GB SDHC Karte und bespiele diese wahlweise via Datenkabel oder stecke die Karte in mein Kartenlesegerät am PC. Beides funktioniert einwandfrei. Die Anschaffung eines Datenkabels oder Lesegerätes kommt jeweils unter 10 € und wäre vielleicht eine nervenschonende Alternative für dich.
 
Thema:

sd + bluetooth

Sucheingaben

kann man auf samsung corby s3650 apps draufladen

,

samsung corby bluetooth sync

,

musik speichern auf sd karte samsung corby

,
samsung sd karte speicher bluetooth#
, samsung corby activesync einrichte, nokia sd karte als standartspeicher benutzen, samsung bluetooth auf sd karte lesen, sd karte über bluetooth formatieren, corby active sync, samsung corby firmware update bluetooth, samsung corby telefon speichert nicht auf sd karte, samsung corby activesync bluetooth, corby mit pc via bluetooth synchronisieren, corby bluetooth geht nicht, SD mit bluetooth Verbindung, samsung corby s3650 activesync, corby sd bluetooth, samsung corby bluetooth abgebrochen, warum funktioniert speichern auf speicherkarte via bluetooth nicht mit corby, wo stecke ich das datenkabel beim samsung corby an, s3650 wie activesync, corby bluetooth sync, wildfire per bluetooth sd-karte, suche abgebrochen? bluetooth, warum gehen lieder die mit bluetooth geladen werden plötzlich nicht mehr

sd + bluetooth - Ähnliche Themen

  • Motorola RAZR Bluetooth Probleme

    Motorola RAZR Bluetooth Probleme: Motorola RAZR: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Motorola RAZR.
  • Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme

    Samsung Galaxy M30s Bluetooth Probleme: Samsung Galaxy M30s: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Samsung Galaxy M30s.
  • Nubia Z20 Bluetooth Probleme

    Nubia Z20 Bluetooth Probleme: Nubia Z20: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Nubia Z20.
  • Realme 5 Pro Bluetooth Probleme

    Realme 5 Pro Bluetooth Probleme: Realme 5 Pro: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme 5 Pro.
  • Realme X2 Bluetooth Probleme

    Realme X2 Bluetooth Probleme: Realme X2: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Realme X2.
  • Ähnliche Themen

    Oben