Sd-Card leer

Diskutiere Sd-Card leer im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, habe seit gestern mein neues Handy bekommen. Sieht super aus, bloß andauernd stürzt das Gerät ab. Hinzu kommt noch, dass alle Daten auf...
A

AGHGA

Newbie
Threadstarter
Hallo,

habe seit gestern mein neues Handy bekommen. Sieht super aus, bloß andauernd stürzt das Gerät ab. Hinzu kommt noch, dass alle Daten auf der SD-Card weg sind.

Weiß jemand wo ich die Daten und Ordner wiederherbekomme?

Gruß AGHGA

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo,

ein häufigeres Problem beim N82. Schuld daran soll die beigelegte Karte sein.
Ab und reklamieren.

Waren es wichtige Daten? Dann könnte man auf verschiedene Wege versuchen, an die Dateien ran zu kommen.

A

AGHGA

Newbie
Threadstarter
hm.. nein hatte nur ein paar Fotos gemacht. Aber nur zm testen.

Aber es kann doch nicht sein, dass alle Ordner wie cities etc einfach verschwinden, oder?

Ich werde es dann wohl morgen zurückschicken!
Schade eigentlich!

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Wenn die Karte im Eimer ist, können die Daten auf jeden Fall verschwinden.
Man könnte versuchen sie wiederherzustellen.
Es ist auch möglich, dass es "nur" das Dateisystem zerschossen hat. Aber wie gesagt, dieses Problem ist bekannt.
Und seien wir mal ehrlich, du hast da ein frisches 400,- Handy in der Hand. Ich würde da selber keinen Finger rühren ;)

Thema:

Sd-Card leer

Sucheingaben

SD Karte beim HTC Handy leer

,

nokia n82 daten sd karte verloren

,

n82 sd karte hat daten verloren

,
sdmmc karte ordner leer
, sd karte ist leer, motorola milestone sd karte ist leer, card leer, mmc daten leer, akku leer sd karte, motorola milestone sd karte leer, nokia n82 daten weg sd karte

Sd-Card leer - Ähnliche Themen

• Apple Card verfügbar...in den USA

Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
  • Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?

Apple Card kurz erklärt...und kommt sie auch nach Deutschland?: Apple hat eine eigene Kreditkarte angekündigt. Apple bei Amazon Neben Apple TV Channels, Apple TV+ und Apple Arcade hat das Unternehmen zur...
  • Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card

Blackberry Key 2 sync mit Mac // Backup auf SD card: Hallo! Wie kann ich mit dem BB Key 2 ein möglichst komplettes Backup auf SD card erstellen? Wie kann ich den BB mit meinem Macbook Pro 2016...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Huawei Mate 10 lite SD Card aktivieren und Galerie auslagern

Huawei Mate 10 lite SD Card aktivieren und Galerie auslagern: Kann mir einer erklären wie ich die SD Card benutzen kann um Fotos und Videos darauf in Zukunft zu speichern? Momentan erscheint immer bei...