SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

Diskutiere SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät im Nokia 5 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
B

Blue Exorcist

Gast
Hallo zusammen

Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktioniert die Karte nun nicht mehr. Ich habe auch schon probiert sie auf meinem Pc zu formatieren, was allerdings nicht geklappt hat. Gibt es da irgendeinen Trick oder muss ich mir eine neue Sd Karte kaufen?

MfG Blue Exorcist
 
X

XXX

Gast
Probier es mal mit der datenträgerverwaltung auf deinem PC in der alten Systemsteuerung unter Computerverwaltung. Einfach die vorhandenen Partitionen auf der SD Karte löschen, dann eine neue anlegen und diese formatieren.
 
Thema:

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät - Ähnliche Themen

Nokia G11 und Nokia G21 offiziell - Was bieten die neuen Nokia Smartphones im Low-Budget Bereich?: Nokia ist ja leider auch nicht mehr das was es einmal war und nachdem es nach der Übernahme der Marke durch HDM Global gut startete, scheint es...
SD Karte als interner Speicher: Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Nokia 5: Anbindung der SD-Karte an den Speicher funktioniert nicht richtig: Liebe Leute, bei meinem Nokia 5 habe ich bei der ersten Einrichtung die SD-Karte ordnungsgemäß mit dem internen Speicher verbunden. Es handelt...
Oben