SD Karte als interner Speicher

Diskutiere SD Karte als interner Speicher im Nokia 3 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren. Woran kann das liegen.
E

Eniel

Gast
Nach update auf 8.1. lässt sich die SD Karte nicht mehr als interner Speicher formatieren.
Woran kann das liegen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

SD Karte als interner Speicher

Sucheingaben

nokia 6.1 sd karte als interner speicher möglich

,

nokia 5 sd karte interner speicher

,

sd karte als internen speicher formatieren android 8.1

,
android 8.1 sd karte als interner speicher
, nokia 6.1 sd interner speicher, sd karte lässt sich nicht als interner speicher, nokia TA-1029 sd karte als internen Speicher benutzen, nokia 6 sd-karte intern formatieren, android 8.1 sd karte als internen speicher

SD Karte als interner Speicher - Ähnliche Themen

• SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht

HTC U12 Plus: SD-Karte als internen Speicher formatieren - so wird’s gemacht: Falls der Gerätespeicher vom HTC U12+ durch viele Daten überfüllt ist, sollte der Speicher durch eine SD-Karte erweitert werden. Die neue...
  • HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es

HTC U11: Neue SD-Karte als internen Speicher formatieren - so funktioniert es: Falls der Speicher vom HTC U11 ständig überfüllt ist, sollte eine SD-Karte in das Gerät eingebaut werden. Die neue Speicherkarte lässt sich bei...
  • HTC 10: SD-Karte als internen Speicher einrichten - so geht's

HTC 10: SD-Karte als internen Speicher einrichten - so geht's: Falls der Speicherplatz beim HTC 10 ständig überfüllt ist, wird es Zeit, das Smartphone mit einer Speicherkarte zu bestücken. Der vorhandene...
  • Daten Verschieben

Daten Verschieben: Hallo, nach kurzer Zeit ist mein interner Speicher schon Ziemlich voll, wie kann ich meine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte...