SD-Karte als Speichererweiterung?

Diskutiere SD-Karte als Speichererweiterung? im Sony Tablet S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SD-Karte als Speichererweiterung zu nutzen?
  • SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #1
A

albobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smartbook Surfer 360
Netzbetreiber
Fonic
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SD-Karte als Speichererweiterung zu nutzen?

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #2
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Eine SD-Karte ist für mich eine Speichererweiterung... Was hast du denn vor?

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #3
A

albobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smartbook Surfer 360
Netzbetreiber
Fonic
Ich möchte von den 16GB Hauptspeicher auf die eingesetzte 32GB Programme verschieben um den Hauptspeicher zu entlasten.

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #4
Djanik

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Aber?

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #5
A

albobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smartbook Surfer 360
Netzbetreiber
Fonic
Unter Einstellungen und Apps kann ich die Apps nur zur Internen USBDisk verschieben nicht auf SD-Karte. Die SD-Karte ist lediglich eine Sicherung.

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #6
M

Mr. Green

Gast
Hallo,

kannst Du uns vielleicht etwas genauer Mitteilen was du möchtest?
Bisher konnten wir noch kine Frage hier erkennen :denk:

Gruß

Gesendet von meinem GT-P7500

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #7
A

albobi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Smartbook Surfer 360
Netzbetreiber
Fonic
Also, bei anderen Tablets habe ich einen Hauptspeicher von 16 oder 32 GB und kann mit einer SD oder MiniSD den Hauptspeicher auf 48 oder 64 GB erweitern. Bei diesem Tablet bleibt aber auch nach Einsetzen der SD Karte nur 16 GB Speicher. Auf die SD-Karte kann ich keine Abbs Installieren oder Verschieben um diese von dort zu starten. So währe es doch schön wenn ich den Navigon auf die SD-Karte hätte und nicht auf dem Hauptspeicher von 16 GB der durch die Karten fast voll ist. Oder auch die mit der Kamera aufgenommenen Bilder direkt auf die SD Karte abgelegt werden. So geht es auf Motorola, Smartbook und ODYS Tablets. Jetzt meine Frage: Gibt es einen Trick den Hauptspeicher mit der 32 GB SD-Karte zu verbinden als ein Hauptspeicher von 48 GB?

• SD-Karte als Speichererweiterung? Beitrag #8
G

Gast62663

Gast
Nein, das geht nicht.
Und bitte nicht vergessen, eine SD, die nicht im Idle läuft, verbraucht reichlich Strom.
Gruss

Thema:

SD-Karte als Speichererweiterung?

SD-Karte als Speichererweiterung? - Ähnliche Themen

Von der SD Karte Bilder auf das A51 kopieren: hallo, ich möchte mit einem Card-Reader Bilder von einer SD Karte auf das A51 kopieren. Ich finde aber nicht die Kopier-Funktion??? Gruß Hermann
Apps auf SD-Karte verschieben?: Ich habe vergebens versucht, Apps auf die SD-Karte zu verschieben. Die meisten lassen sich gar nicht verschieben, das liegt an den Apps selbst...
Nokia 150: Ich würde gerne aufs das Nokia 150 Edition2020 externe Musik drauf ziehen. Problem: wenn ich das Nokia mit dem Laptop verbinde erscheint als...
Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
was sollte eine SD karte für Parameter haben: Hallo ich beabsichtige für mein XZ3 eine 512 GB Karte zu erwerben. Ich wollte aber nicht unbedingt eine teure Sandisk kaufen. ich habe im internet...

Sucheingaben

sony tablet s sd karte speichererweiterung

,

sony tablet s sd karte als speicher nutzen

,

sony tablet s sd karte als usb speicher nutzen

,
wie kann ich auf dem sony tablet auf der sd karte speichern
, surfer 360 apps auf speicherkarte installieren, sony android auf sd karte speichern, sii foto auf sd speichern, speicher von sony tablet s erweitern, sony xperia s tablet sd wieviel, sony tablet s 16 nicht speicher erweiterbar möglich trick, sony tablet s speichererweiterung per sd karte, smsrtbook apps auf sd karte, sd karte speichererweiterung odys tablet, sony tablet s fotos auf sd speichern, speichewrn auf sd im sony tablet s, nokia 5000 speichererweiterung, sony tablet s sd karte nutzen, usb stick als speichererweiterung, android tablet auf sd karte ist kein speicher, usb erweiterung für sd karte androit , usb speicher android sdcard, kann ich den speicher beim sony tablet s mit einer sd-karte erweitern, wie viel gb sd karte für smartbook 360, sony tablet sd karte nutzen, sii fotos direkt auf sd karte speichern
Oben