SD Karte gecrashed

Diskutiere SD Karte gecrashed im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; So nun ist es passiert. Das Handy hab ich nun seit genau 2 Wochen und schon ist die Karte hin, das gibts doch nicht. Auch am Pc wird sie nicht...
S

satzberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
So nun ist es passiert. Das Handy hab ich nun seit genau 2 Wochen und schon ist die Karte hin, das gibts doch nicht.

Auch am Pc wird sie nicht mehr erkannt. Auch der SD Formatter erkennt sie nicht mehr.

Wie kann man sich davor schützen, es kann ja nicht sein das alle 2 Wochen die Karte kaputt wird, und alle Daten weg sind.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also ich hab jetzt meine Karte seit 3 Jahren. Seit ca. 4 Wochen im DHD.

No Problems.

Wie war denn der Ablauf, oder ging Sie einfach nichtmehr?

S

satzberger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Begonnen hat alles so: die Speicherkapazität war auf einmal auf 6mb gesunken (von 3 gb!) - einfach so.

Dann hab ich die Karte kurz rausgezogen und wieder rein und schon wars kaputt. Aber kein Einzefall wenn man sich so die Foren durchliest.

Thema:

SD Karte gecrashed

Sucheingaben

htc desire HD sd karte wird nicht erkannt

,

sd karte funzt nicht mehr nach trophy

,

desire hd sd karte wird nicht erkannt

,
htc desire hd erkennt sd karte nicht mehr
, htc desire hd sd karte defekt, htc desire hd sd karte nicht erkannt, htc desire hd erkennt sd karte nicht, htc desire liest sd karte nicht mehr, htc desire hd defekte sd card, desire hd erkennt sd karte nicht mehr, htc desire speicherkarte nicht erkannt, htc desire hd speicherkarte wird nicht mehr erkannt, hd desire erkennt sd karte nicht mehr, sd karten nokia htc, sd karte funktioniert nicht mehr, nokia 5230 sd karte einsetzen, sd card funktioniert auf einmal nicht mehr htc desire hd, sd karte nokia 5230, nokia 5230 sd-karte defekt, htc desire hd liest speicherkarter nicht mehr , htc desire hd sd karte schreibgeschützt, nokia 5230 ovi karte defekt, htc desire hd zeigt immer an sd karte einlegen, sd karte nicht erkannt htc desire hd, desire hd defekte sd karte

SD Karte gecrashed - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?

Motorola RAZR SIM-Karte oder eSIM? Welche SIM-Karte passt in das Motorola RAZR (2019)?: Motorola hat das Motorola RAZR 2019 als Hommage an das Motorola RAZR V3 vorgestellt und auch wenn das Gerät mit grob gerechnet 1.500€ nicht gerade...
  • Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola RAZR SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola RAZR: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola RAZR. Falls bei der Motorola RAZR-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy M30s SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy M30s: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy M30s. Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?

Google Pixel 4 (XL) Sim-Karten Format - Welche SIM-Karten passen in das Google Pixel 4 (XL)?: Mit den neuen Google Pixel 4 Modellen hat Google wieder zwei sehr ordentliche High-End Geräte mit schnellen Android Updates am Start, so dass auch...
  • Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nubia Z20. Falls bei der Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...