SD karte geht nicht

Diskutiere SD karte geht nicht im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; hi! ich habe ein großes Problem , ich hab jetz mein htc desiree ca. schon 1 jahr und es hat perfekt funktioniert , nur in letzter Zeit wird meine...
H

htcboy

Gast
hi!
ich habe ein großes Problem , ich hab jetz mein htc desiree ca. schon 1 jahr und es hat perfekt funktioniert , nur in letzter Zeit wird meine sd karte nicht vom Handy erkannnt. ich verzweifle schon , Bitte um hilfe! :)
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wird die SD-Karte den in einem anderen Handy, oder am PC erkannt?
 
H

htcboy

Gast
ja, aber in meinem Handy dann wieder nicht :/ wenn ich zum Beispiel ein Bild bei whats app downloaden will steht nur da : Download nicht möglich. SD karte einsetzten oder als Laufwerk auswerfen und erneut versuchen .
 
Thema:

SD karte geht nicht

SD karte geht nicht - Ähnliche Themen

  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es

    Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, die Geheimzahl der Mobilfunkkarte zu ändern. Zum Beispiel, um bei einer neuen Karte die vorgegebene PIN gegen eine...
  • Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es

    Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
  • Sony Xperia XZ2: PIN von SIM Karte ändern - so geht es

    Sony Xperia XZ2: PIN von SIM Karte ändern - so geht es: Die PIN vom Sony Xperia XZ2 kann ohne großen Aufwand geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen PIN lieber einen selbst ausgedachten Code...
  • Ähnliche Themen
  • SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät

    SD Karte als Interner Speicher nicht mehr brauchbar auf neuem Gerät: Hallo zusammen Ich habe meine sd Karte als internen Speicher formatiert, da ich mein Nokia 5 allerdings auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt...
  • Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es

    Apple iPhone: PIN der SIM-Karte ändern - so geht es: Es kann durchaus sinnvoll sein, die Geheimzahl der Mobilfunkkarte zu ändern. Zum Beispiel, um bei einer neuen Karte die vorgegebene PIN gegen eine...
  • Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es

    Samsung Galaxy A6: Apps auf SD-Karte verschieben - so geht es: Durch viele Bilder, Videos oder Apps ist der Gerätespeicher vom Samsung Galaxy A6 schnell überfüllt. Benötigt man daher mehr Speicherplatz, kann...
  • Sony Xperia XZ2: PIN von SIM Karte ändern - so geht es

    Sony Xperia XZ2: PIN von SIM Karte ändern - so geht es: Die PIN vom Sony Xperia XZ2 kann ohne großen Aufwand geändert werden, falls man anstatt der vorgegebenen PIN lieber einen selbst ausgedachten Code...
  • Sucheingaben

    download nicht möglich da keine sd karte verfügbar ist

    ,

    sd karte als laufwerk auswerfen

    ,

    sd karte einsetzen oder als laufwerk auswerfen

    ,
    laufwerk auswerfen htc
    , htc desire c sd karte einsetzen, htc als laufwerk auswerfen, htc sd karte als laufwerk auswerfen, whatsapp laufwerk auswerfen, htc laufwerk auswerfen, laufwerk trennen android, htc desire c als laufwerk auswerfen, htc desire c download nicht möglich da keine sd-karte verfügbar ist, handy sd laufwerk auswerfen, htc one downlias nicht moglich da keine sd karte, htc download nicht möglich sd-karte, htc desire sagt sd karte einsetzten obwohl drinn, laufwerk trennen handy, sd karte einsetzten oder als laufwerk auswerfen , htc desire c download nicht möglich da keine sd karte, Motorola defy sd karte aus laufwerk auswerfen, download nicht möglich da keine sd-karte verfügbar whatsapp, htc desire x Download nicht möglich da keine SD Karte verfügbar, HTC download nicht möglich da keine sd karte , download nicht möglich da keine sd karte verfügbar, als laufwerk auswerfen htc
    Oben