SD karte geht nicht

Diskutiere SD karte geht nicht im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; hi! ich habe ein großes Problem , ich hab jetz mein htc desiree ca. schon 1 jahr und es hat perfekt funktioniert , nur in letzter Zeit wird meine...
H

htcboy

Gast
hi!
ich habe ein großes Problem , ich hab jetz mein htc desiree ca. schon 1 jahr und es hat perfekt funktioniert , nur in letzter Zeit wird meine sd karte nicht vom Handy erkannnt. ich verzweifle schon , Bitte um hilfe! :)

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wird die SD-Karte den in einem anderen Handy, oder am PC erkannt?

H

htcboy

Gast
ja, aber in meinem Handy dann wieder nicht :/ wenn ich zum Beispiel ein Bild bei whats app downloaden will steht nur da : Download nicht möglich. SD karte einsetzten oder als Laufwerk auswerfen und erneut versuchen .

Thema:

SD karte geht nicht

SD karte geht nicht - Ähnliche Themen

Wie verschiebe ich Apps auf die SD-Karte?: Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy A7 Tablet und würde jetzt gerne die Apps auf die SD-Karte verschieben, aber es geht nicht bzw. es...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...

Sucheingaben

download nicht möglich da keine sd karte verfügbar ist

,

sd karte als laufwerk auswerfen

,

sd karte einsetzen oder als laufwerk auswerfen

,
laufwerk auswerfen htc
, htc desire c sd karte einsetzen, htc als laufwerk auswerfen, htc sd karte als laufwerk auswerfen, whatsapp laufwerk auswerfen, htc laufwerk auswerfen, laufwerk trennen android, htc desire c als laufwerk auswerfen, htc desire c download nicht möglich da keine sd-karte verfügbar ist, handy sd laufwerk auswerfen, htc one downlias nicht moglich da keine sd karte, htc download nicht möglich sd-karte, htc desire sagt sd karte einsetzten obwohl drinn, laufwerk trennen handy, sd karte einsetzten oder als laufwerk auswerfen , htc desire c download nicht möglich da keine sd karte, Motorola defy sd karte aus laufwerk auswerfen, download nicht möglich da keine sd-karte verfügbar whatsapp, htc desire x Download nicht möglich da keine SD Karte verfügbar, HTC download nicht möglich da keine sd karte , download nicht möglich da keine sd karte verfügbar, als laufwerk auswerfen htc
Oben