SD Karte nicht erkannt/keine Reparatur durch HTC

Diskutiere SD Karte nicht erkannt/keine Reparatur durch HTC im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, ich bin echt sauer. Nach drei Monaten wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Der Händler hat vor 6 Wochen das Gerät zum Reparieren...
  • SD Karte nicht erkannt/keine Reparatur durch HTC Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, ich bin echt sauer.

Nach drei Monaten wird die SD-Karte nicht mehr erkannt. Der Händler hat vor 6 Wochen das Gerät zum Reparieren geschickt (nachdem es drei Wochen bei ihm rumlag), und meldet sich seither nicht. HTC sagt, die Reparatur dauert nur Minuten, es sind keine Ersatzteile nötig. Der Servicepartner sagt, das sei ein Dauerproblem bei HTC, man braucht Ersatzteile und HTC liefert nicht. Wir können uns ja an einen Anwalt wenden und hat aufgelegt. Und der Händler verweigert auch jeglichen Rücktritt vom Kaufvertrag/Kulanzgutschrift, solange Arvato nicht bestätigt, dass es kein Eigenverschulden war. Hat noch jemand das Problem? Hat jemand Interesse an einer Sammelklage oder sowas?

Thema:

SD Karte nicht erkannt/keine Reparatur durch HTC

Sucheingaben

htc magic sd karte wird nicht erkannt

,

http://www.usp-forum.de/htc-touch-pro-forum/34339-sd-karte-erkannt-keine-reparatur-htc.html

,

htc sd karte nicht erkannt

,
htc magic speicherkarte wird nicht erkannt
, htc 7 pro wird nicht erkannt, touch pro sd nicht erkannt, htc sd karte rep, HTC Touch Diamond SD Card eparieren, htc reparatur touch pro, htc sd reparieren, wie repariere ich sd nicht erkannt, htc magic reparieren, htc magic karte nicht erkannt, htc magic windows 7 nicht erkannt, htc 7 pro sd karte, magic sd karte wird nicht erkannt, sd kartenslot reparieren htc, reparatur sd karte, htc sd reparatur, htc magic erkennt die speicherkarte nicht, htc magic reparatur keine ersatzteile mehr, htc touch pro aufschrauben, 1, htc 7 pro sd, htc 7 pro auseinandernehmen
Oben