SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?

Diskutiere SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich bin der neue! ;-) Ich hab seid 2,5 Jahren ein N95, heute oder morgen bekomme ich mein N97. Die viele Berichte im Forum, die schlecht...
G

Gary Hayes

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich bin der neue! ;-)

Ich hab seid 2,5 Jahren ein N95, heute oder morgen bekomme ich mein N97. Die viele Berichte im Forum, die schlecht über das N97 reden konnten mich nicht abschrecken, da mich auch auch das N95 überzeugt hat - trotz der Probleme. Da ich in der Software-Entwicklung arbeite weiß ich das Bugs zur Software gehören und man sich nur für das entscheiden kann, was die eigenen Interessen am besten abdeckt. Und das scheint das N97 zu sein - zumindest sage ich das jetzt, wo ich noch gespannt darauf warte.

Nun aber zu meiner Frage: habe hier im Foum gelesen, dass die S60V3-Programme von N95 meistens auch auf dem N97 laufen. Super wäre, wenn ich Route 66 Mobile 7.3.545 weiter auf dem N97 nutzen könnte. Könnte ich sogar mein 8 GB SD-Karte vom N95 direkt ins N97 stopfen? (Natürlich vorher Backuppen) Hat das schon mal jemand gemacht? Oder könnte zumindest jemand sagen, ob die Route 66-S60V3-Version noch läuft?

Gruß
Gary

Thema:

SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar?

Sucheingaben

N95 software speicherkarte

,

n95 als smartphone nutzbar

,

nokia n97 sd card

,
wie kann ich n97 sd sehen
, n97 sd speicherkarte, nokia n97 sd karte wo kann ich auf die karte, fotos von nokia n97 auf sd karte, n97 programme, n97 wo ist sd kard, n97 software auf n95, wie kriege ich die sd karte aus nokia n97, nokia n97 bilder sd karte, n97 sd karte, n95 sd karte, route 66 auf sd karte auf neues handy, n97 bilder von sd karte anzeigen, gratishintergrundbilder n95

SD-Karte vom N95 in N97: Programme nutzbar? - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

iPhone 11 (Pro, Pro Max) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das iPhone 11 (Pro, Pro Max). Falls bei der iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Motorola Moto E6 (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola Moto E6 (Plus) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola Moto E6 (Plus): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola Moto E6 (Plus). Falls bei der Motorola Moto E6...
  • Motorola One Zoom SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Zoom SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Zoom: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Zoom. Falls bei der Motorola One Zoom-Ersteinrichtung...
  • Nokia N95 8G Nokia Maps:welche Karten?

Nokia N95 8G Nokia Maps:welche Karten?: Hallo Habe ein neues Nokia N95 8GB, bin super zufrieden. Nokia Maps: Habe mal via Map Loader die Karten von Deutschland, Italien, Frankreich...
  • Nokia N95 mit Prepaid Karte

Nokia N95 mit Prepaid Karte: Hallo Community :anrufen: in der nächsten Zeit habe ich vor ein Nokia N95 zu kaufen der Vorbesitzer hatt wohl einen Vertrag abgeschlossen...