SD Karte wird nicht mehr erkannt

Diskutiere SD Karte wird nicht mehr erkannt im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Moin, wollte vorhin meine SD-Karte formatieren und baute sie eben aus. Hatte das Handy dafür sogar ausgeschaltet. So, Karte formatiert, alle...
M

MiniMika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900, Nokia E90
Netzbetreiber
T-Mobile
Moin,

wollte vorhin meine SD-Karte formatieren und baute sie eben aus. Hatte das Handy dafür sogar ausgeschaltet. So, Karte formatiert, alle Daten wieder drauf und Karte zurück ins Handy. Nach dem Einschalten findet der Datei-Manager keine Karte, und über USB und Massenspeicher siehts genauso mies aus. Hab auch schonmal ne andere Karte probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Auch hab ich die Karte nochmal formatiert.
Habt ihr noch ne Idee, oder soll ich das Handy jetzt besser vor die Wand knallen?

Grüße
Mika

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
besser du schickst es mir, nebst schenkungsurkunde...

ich werfs dann fuer dich an die wand

^^

M

MiniMika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900, Nokia E90
Netzbetreiber
T-Mobile
nee so bin ich ja doch sehr zufrieden damit. ;) nur versteh ich jetzt einfach nicht, warum das auf einmal nicht mehr gehen soll. sonst geht ja alles, und windows erkennt den kartenleser im handy ja auch, nur halt nicht die verdammte karte..

grüße

M

MiniMika

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900, Nokia E90
Netzbetreiber
T-Mobile
hm kommando zurück. versteh ich zwar nicht, aber es geht wieder, weil ich den akkudeckel wieder draufgeclipst hab.. hat wohl was mit dem hot swap zu tun.. naja, muss man auch erstmal wissen wa.

grüße

Thema:

SD Karte wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

n900 speicherkarte nicht erkannt

,

n900 erkennt speicherkarte nicht

,

n900 sd karte formatieren

,
http://www.usp-forum.de/nokia-n900-forum/41231-sd-karte-mehr-erkannt.html
, n900 sd karte nicht erkannt, nokia n900 speicherkarte wird nicht erkannt, nokia n900 erkennt speicherkarte nicht, n900 sd card, nokia sd karte wird nicht erkannt, n900 speicherkarte wird nicht erkannt, n900 erkennt sd karte nivht, f, Nokia N900 erkennt sd karte nicht, nokia 5610d-1 warum ist die speicherkarte nicht erkannt, nokia n900 speicherkarte nicht erkannt, Speicherkarte für n900 wird nicht erkannt 0, n900 sdcard format, n900 sd card formatieren, nokia 500 sd karte wird nicht erkannt, nokia c7 sd karte wird nicht erkannt, n900 erkennt keine speicherkarte, sd-karte wird nicht erkannt nokia, nokia 500 erkennt speicherkarte nicht mehr, nokia n91mini sd nicht erkannt, nokia 5310 xpressmusic speicherkarte formatieren wrid nicht angezeigt

SD Karte wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Xiaomi Redmi K20 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Xiaomi Redmi K20 (Pro). Falls bei der Xiaomi Redmi K20...
  • Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Sharp Aquos R3 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sharp Aquos R3: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sharp Aquos R3. Falls bei der Sharp Aquos R3-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Wiko View3 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Wiko View3 (Pro) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Wiko View3 (Pro): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Wiko View3 (Pro). Falls bei der Wiko View3 (Pro)-Ersteinrichtung...
  • Huawei P20 Lite 2019 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Huawei P20 Lite 2019 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Huawei P20 Lite 2019: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Huawei P20 Lite 2019. Falls bei der Huawei P20 Lite...
  • Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Asus ZenFone 6 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Asus ZenFone 6: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Asus ZenFone 6. Falls bei der Asus ZenFone 6-Ersteinrichtung Fragen zum...