SD karte

Diskutiere SD karte im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte...
P

Pferdauto

Newbie
Threadstarter
HALLO, bei meinem P30 hab ich eine Sd karte eingesetzt. So jetzt meine Frage.. Ich habe die Bilder teils von dem Internen Speicher auf die Karte verschoben.. Alles kein Problem, aber wo kann ich ohne großen Aufwand schauen wo die Bilder sind.. 🤔 Bei meinem P10 war in der Galerie, auf dem jeweiligem Album ein Wasserzeichen in Form einer Speicherkarte.. Gibt es das beim P 30 nicht mehr?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe jetzt kein Huawei da, das auch eine Speicherkarte nutzen kann. Aber wenn ich von einem Samsung Gerät ausgehe, dann gibt es dort in der Galerie mehrere Möglichkeiten zur Ansicht. Einmal den Punkt "Bilder" (hier wird bei mir auch nicht angezeigt, wo welches Bild sich befindet), dann den Punkt "Alben" - bei diesem wird angegeben, ob interner Speicher oder SD Karte.

Vielleicht ist es beim P30 ähnlich?

Thema:

SD karte

SD karte - Ă„hnliche Themen

• Motorola One Action SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Motorola One Action SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Motorola One Action: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Motorola One Action. Falls bei der Motorola One...
  • ZTE Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

ZTE Nubia Z20 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: ZTE Nubia Z20: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das ZTE Nubia Z20. Falls bei der ZTE Nubia Z20-Ersteinrichtung Fragen zum...
  • Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?

Samsung Galaxy Note 10 - Welche SIM-Karten und welche Speicherkarten passen in das Note 10?: Eine Frage die immer wieder Käufer eines neuen Smartphones beschäftigt ist die nach der nötigen SIM-Karte und seit Huawei in manchen Geräten auf...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy A10s (A107F) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy A10s (A107F): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy A10s (A107F). Falls bei der Samsung Galaxy...
  • Google Pixel 4 (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Google Pixel 4 (XL) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Google Pixel 4 (XL): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Google Pixel 4 (XL). Falls bei der Google Pixel 4...
  • Ă„hnliche Themen

Oben