SD- Karte

Diskutiere SD- Karte im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Wie installiere ich Musikdateien von der SD-Karte als Klingelton?
S

(s)mily

Gast
Wie installiere ich Musikdateien von der SD-Karte als Klingelton?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Player öffnen, Datei suchen, langer Druck auf Datei und als Klingelton auswählen.

Thema:

SD- Karte

SD- Karte - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 FE (5G) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy S20 FE (5G) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy S20 FE (5G). Falls bei der Samsung Galaxy S20...
  • Nokia 3.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 3.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 3.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 3.4. Falls bei der Nokia 3.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Nokia 2.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 2.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 2.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 2.4. Falls bei der Nokia 2.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Sony Xperia 5 II SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Sony Xperia 5 II SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia 5 II: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia 5 II. Falls bei der Sony Xperia 5 II-Ersteinrichtung...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy S20 FE (5G) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Samsung Galaxy S20 FE (5G) SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Samsung Galaxy S20 FE (5G): Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Samsung Galaxy S20 FE (5G). Falls bei der Samsung Galaxy S20...
  • Nokia 3.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 3.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 3.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 3.4. Falls bei der Nokia 3.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Nokia 2.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Nokia 2.4 SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Nokia 2.4: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Nokia 2.4. Falls bei der Nokia 2.4-Ersteinrichtung Fragen zum Entsperren der...
  • Sony Xperia 5 II SIM Karte entsperren / richtig einsetzen

Sony Xperia 5 II SIM Karte entsperren / richtig einsetzen: Sony Xperia 5 II: Diskussionen zum richtigen Einsetzen der SIM-Karte in das Sony Xperia 5 II. Falls bei der Sony Xperia 5 II-Ersteinrichtung...
  • Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/65194-sd-karte.html

,

milestone 2

,

musik von sd-karte in n8

,
    iphone 4 sd-karte einlegen
    , zugriff auf sd karte milestone 2, SD-Karte beim Milestone 2, iphone 4 sd card einsetzen, zugriff sd karte milestone, milestone 2 sd karte zugreifen, htc wildfire sd karte einsetzen, sd-karten zugriff beim milestone 2, motorola milestone 2 kein zugang für sim, f, iphone 4 sd karte, motorola milestone 2 musik auf sd karte , wie installiere ich musik auf sd karte, wie installiere ich musik auf sdkarte, motorola milestone 2 musikdateien, p1i kein zugriff auf sim karte, milestone 2 sdkarte einsetzen, wie installiere ich Musik als Klingeltöne auf dem iPhone 4, milestone 2 auf sd karte zugreifen, motorola milestone 2 sim karte einlegen, wie instaliere ich auf die sd card? milestone, Wie installiere ich beim LG optimus klingtöne
    Oben