SD Karten im SX1

Diskutiere SD Karten im SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, heute schaue ich in meinen Briefkasten und sehe einen Brief,habe gedacht das ist die DVD die ich bei Ebay bestellt habe,mit einer 1GB SD...
S

Siemens SX1 feak

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
16
Hallo,
heute schaue ich in meinen Briefkasten und sehe einen Brief,habe gedacht das ist die DVD die ich bei Ebay bestellt habe,mit einer 1GB SD Karte drin. Ich war ganz schön verwundert, ich habe vor mindestens 2Monaten einen Brief an meinen Ebay Händer geschrieben wo ich damals meine 256 MB MMC Karte gekauft habe, die kaputt gegangen ist. Habe gedacht ich hör nie mehr was von den und heute ist der Breif da,ABEr leider mit einer 1 GB SD karte(habe in Breif geschreiben MMC Karte). Ich will die Karte nicht auspacken weil ich vieleicht sie wieder zurückschiecke ,weil das Sx1 keine SD liest.



Nun wollte ich fragen soll ich die SD karte aufmachen,weil ihr wießt das sie
Scan Disk 1GB karte 100% geht???

Danke schon mal
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
ich würde die karte, an deiner stelle nicht wieder zurück schicken, sondern selber bei ebay verkaufen und dir von dem erlös eine mmc kaufen. so stellst du sicher, dass du nicht wieder ne ewigkeit wartest.

ansonsten gibts keine chance für deine sd im sx1
 
Thema:

SD Karten im SX1

Sucheingaben

siemens sx1 sd

,

siemens sx1 sd karte

,

sx1 sd

,
sx1 grösse der sd karte
, sx1 sd unterstützt
Oben