SDS Backup geht, Restore nicht

Diskutiere SDS Backup geht, Restore nicht im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Servus... ich bin am Boden zerstört. Ich habe immer schön brav mit der SDS meine Datensicherung (ohne Fehlermeldung der SDS) gemacht. Nein, ich...

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Servus...

ich bin am Boden zerstört. Ich habe immer schön brav mit der SDS meine Datensicherung (ohne Fehlermeldung der SDS) gemacht. Nein, ich habs nicht mit Outlook getan weil ich das Programm nicht habe. :angyfire:

Nun wollte ich meine Daten wiederherstellen. Die SDS behauptet aber steif und fest das die ausgewählten Daten (Kontake und Nachrichten) im Backup nicht vorhanden sind. Wenn ich aber in die filestore.dat.txt hineinsehe dann sind sowohl die ganzen Maildateien als auch die Kontakte als gesichert aufgeführt. Nur, warum sagt die '*"%&( SDS dann da wären keien Daten da :mecker:

Gibts ne Möglichkeit diese Backups wieder zurück zu bringen? Hätte ich den Backuppfad der SDS auf ein bestimmtes Laufwerk, gar in einen bestimmten Pfad legen müssen? Wer kann mir helfen? :confused:

Ein Anruf bei der SIEMENS Hotline (8 Minuten zu 1.24 die Minute) brachte nur ein "da kan ich ihnen auchnicht helfen, da haben sie wohl was falsch gemacht". Was soll man beim Knöpfchen drücken in der SDS falsch machen, es geht ja nicht mal zu konfigurieren WAS man sichern möchte, man kann also auch da nichts falsch machen, und ne Fehlerrmeldung kam von der SDS auch nicht :crying:

Chevie :shocked:
 

chevie

Gelegenheitsschreiber
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
166
Hallo erst Mal,
sorry für den weiteren Eintrag, wollte damit erreichen das vielleicht jemand mitliest der mir evtl. doch helfen kann.

Ich habe mir nir (da immer wieder gesagt wird man solle das tun) MS Outlook '97 besorgt (ne andere Version steht mir nicht zur Verfügung) die aber laut SDS eine unterstützte Version ist. (SDS - Einstellungen - Datensynchronisation - Ändern).
Nun habe ich aber das Problem das Outlook immer anmeckert es hätte KEIN POSTOFFICE. Kann mir jemand in einer PM sagen wie man das Teil erstellt? Ich habe bereits einen Pers.Ordner und ein Pers.Adressbuch erstellt, andere nicht, da ich damit ja nur lokal arbeiten möchte.

Danke für die Hilfe, Chevie (Ralf)
 
Thema:

SDS Backup geht, Restore nicht

SDS Backup geht, Restore nicht - Ähnliche Themen

SX1 Backup Tool (SDS funzt nie!): Moin! Also ich habe FW 12 drauf und bis auf eines klappt immer alles: das Backup-wiederhestellen. Wiedermal ein Systemfehler beim Booten des...
Fazit nach 21 Monaten Siemens SX1: möcht euch mal meine leidensgeschichte erzählen :crying: nach einigen handys und vor dem sx1 zuletzt das SL45i kam ich über berichte zum sx1...

Sucheingaben

SDSbackup restore

Oben