SDS für SX1 funktioniert nicht!

Diskutiere SDS für SX1 funktioniert nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom...

wonni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
4
Hallo!

Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom PC erkannt wird im m-router. Auf jeden Fall hab ich alle USB-Ports ausprobiert, Firewall und Virenscanner deaktiviert und es geht nicht!!!!!
Allerdings wundert es mich, das keine Treiberdiskette mit dabei war, das sollte doch so sein oder ist das in der sds mit dabei??? Aber der Treiber muss eigentlich mit dabei sein, denn im Gerätemanager erscheint das SX1 beim Modem. Wenn ich dann dort auf Gerät abfragen gehe, erscheint immer die Meldung, dass dieser Anschluss von einem anderen Gerät verwendet wird1 Habe dann alle USB-Stecker gezogen und das SX1 nacheinander in alle Ports gesteckt - aber es geht immer nioch nicht!!!

Bitte, bitte helft mir!!

P.S. Hatte auch schon andere Tips hier im Forum ausprobiert wie SP2 deinstallieren, winsocks laden, kazaa deinstalliert...hat alles nichts gebracht!!!
 

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
also bei mir funktioniert es und mrouter zeigt bei mir an dass das usb-kabel an com3 angeschlossen ist. das scheint dann wohl normal zu sein.

eine treiberdiskette braucht man auch nicht. ich benutze auch winxp sp2. was erscheint denn für ne fehlermeldung? ändert sich das symbol von mrouter in der taskleiste sobald du das sx1 angeschlossen hast?
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das Problem haben so einige, deswegen gibts unzählige Threads dazu. Versuchs doch mit den Tipps aus dem hier und ansonsten einfach mal ein bischen dazu suchen.


Grüße Piotr
 

wonni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
4
...gesucht habe ich weissgott genug!!!
Der m-router ändert sich, sobald ich das SX1 anschliesse und erkennt wie gesagt den Anschluss an com4. Habe den ganzen Nachmittag schon probiert, sogar SP2 deinstalliert - aber hilft alles nix............ich weiss keinen Rat mehr!!!

:confused:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ja hast du es den schon mit dem WinsockFix gestetst, wie von mir verlinkt?
 
Thema:

SDS für SX1 funktioniert nicht!

SDS für SX1 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 -> PC - Dateien über BT verschicken: Hallo Wissender, Ich bin gerade dabei, mein SX1 über BT mit einem Win XP SP2 Rechner zu verbinden. Dank vielem Lesen in diesem Forum habe ich nun...
Datenkabel, welcher Typ für welches Handy: Inhalt dieser FAQs: - DCA-100 (COM Port / Nano-Lumberg) - DCA-140 (USB / Nano-Lumberg) - DCA-500 (COM Port/ Lumberg & Slim-Lumberg) - DCA-510...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben