SDS für SX1 funktioniert nicht!

Diskutiere SDS für SX1 funktioniert nicht! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom...
W

wonni

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Habe seit gestern das SX1 und bin ganz verzweifelt, da sds nicht funktioniert. Habe das Datenkabel DCA-540, welche komischerweise auch vom PC erkannt wird im m-router. Auf jeden Fall hab ich alle USB-Ports ausprobiert, Firewall und Virenscanner deaktiviert und es geht nicht!!!!!
Allerdings wundert es mich, das keine Treiberdiskette mit dabei war, das sollte doch so sein oder ist das in der sds mit dabei??? Aber der Treiber muss eigentlich mit dabei sein, denn im Gerätemanager erscheint das SX1 beim Modem. Wenn ich dann dort auf Gerät abfragen gehe, erscheint immer die Meldung, dass dieser Anschluss von einem anderen Gerät verwendet wird1 Habe dann alle USB-Stecker gezogen und das SX1 nacheinander in alle Ports gesteckt - aber es geht immer nioch nicht!!!

Bitte, bitte helft mir!!

P.S. Hatte auch schon andere Tips hier im Forum ausprobiert wie SP2 deinstallieren, winsocks laden, kazaa deinstalliert...hat alles nichts gebracht!!!

L

lazyloo

Mitglied
also bei mir funktioniert es und mrouter zeigt bei mir an dass das usb-kabel an com3 angeschlossen ist. das scheint dann wohl normal zu sein.

eine treiberdiskette braucht man auch nicht. ich benutze auch winxp sp2. was erscheint denn für ne fehlermeldung? ändert sich das symbol von mrouter in der taskleiste sobald du das sx1 angeschlossen hast?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das Problem haben so einige, deswegen gibts unzählige Threads dazu. Versuchs doch mit den Tipps aus dem hier und ansonsten einfach mal ein bischen dazu suchen.

Grüße Piotr

W

wonni

Newbie
Threadstarter
...gesucht habe ich weissgott genug!!!
Der m-router ändert sich, sobald ich das SX1 anschliesse und erkennt wie gesagt den Anschluss an com4. Habe den ganzen Nachmittag schon probiert, sogar SP2 deinstalliert - aber hilft alles nix............ich weiss keinen Rat mehr!!!

:confused:

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ja hast du es den schon mit dem WinsockFix gestetst, wie von mir verlinkt?

W

wonni

Newbie
Threadstarter
ja, habe ich....leider half auch das nichts!

Thema:

SDS für SX1 funktioniert nicht!

SDS für SX1 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Alternativen zu SDS für SX1?

Alternativen zu SDS für SX1?: Hallo zusammen, läßt sich eigentlich noch irgendwo die Software Sendo X runterladen (oder gar kaufen)? Die soll ja angeblich ganz gut mit dem SX1...
  • SDS für SX1, ME45 und SL1 nicht kompatibel

SDS für SX1, ME45 und SL1 nicht kompatibel: Ich habe ein ME45 und ein SL1 die beide mit der SDS laufen. Telefombuch dabei. wunderbar. Dachte ich: kaufste SX1 ist auch Siemens , läuft mit...
  • Welche SDS fürs M65

Welche SDS fürs M65: Servus "all" da die Suchfunktion bei "M65" nichts entsprechendes ausgibt, stelle ich mein Frage nun doch als neues Thema: Kann mir jemand zum...
  • Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht

Datensicherung SX1 - SDS funzt nicht: Hallo, hoffe mir kann jemand von Euch helfen. Habe ein SX1 mit SVN14 und SDS 1.1.56.1. Möchte dringend ein Backup machen, welches aber immer...