SDS meldet kein Telefon angeschlossen bei USB / IR

Diskutiere SDS meldet kein Telefon angeschlossen bei USB / IR im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Forum, seit Weihnachten bin ich (bzw. meine Tochter) stolzer Besitzer eines SX1. Ich habe erst mal die neueste FW geladen für...
J

jschuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Hallo Forum,

seit Weihnachten bin ich (bzw. meine Tochter) stolzer Besitzer eines SX1. Ich habe erst mal die neueste FW geladen für SX1_TMOD-uk-de-nl leider noch immer V12.

(Nebenfrage: kann man da auf eine 15 "warten" oder kann es sein, dass für diese Variante gar nichts kommt?)

Dann habe ich mir die neueste SDS geladen cdsetup_1_1_56_1.zip und (so glaube ich zumindest) erfolgreich installiert.

Ich verbinde das SX1 über USB. Der mRouter sagt mir, dass es über USB verbunden ist.

Wenn ich dann aber die SDS aufrufe bekomme ich nur "kein Telefon angeschlossen".

Ich habe es auch mit IR probiert, mit demselben Ergebnis. mRouter findet die Verbindung, SDS nicht.

Wir haben XP SP1. Haben wir was vergessen bzw. falsch gemacht?

Danke für jede Antwort,

Jürgen
 
C

Clemens Winter

Gast
hallo,

hatte das Problem auch; hab meinen PC formatiert. Dann gings -:)

1. Du solltest mind. 10sek warten, weil meins wird auch nicht gleich erkannt.

2.Vielleicht ist auf dem PC Kazaa, Morpheus, o.ä. installiert, dann solltest du WinsockFix (Einfach bei google suchen und downloaden) drüberlaufen lassen.

Ansonsten kann ich nur sagen, auf keinen fall das SP2 installieren, damit funzt es erst recht nicht.

mfg haschil
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Naja hab mal ausversehen was von SP2 installiert ^^ musste allerdings nur neuinstallieren die SDS und mRouter ;)
 
J

jschuster

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
9
Hallo haschil,

das mit WinsockFix hat funktioniert. Vielen Dank!

Gruß, Jürgen
 
Thema:

SDS meldet kein Telefon angeschlossen bei USB / IR

SDS meldet kein Telefon angeschlossen bei USB / IR - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A8 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
sx1 mrouter usb nicht vorhanden: hallo, ich weiss, dass dieses thema schon sehr oft behandelt wurde. ich habe im september erfolgreich sds installieren können und ein backup...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
widerspenstiges SX1: Hallo zusammen, ich habe mir wirklich alle möglichen Beiträge zum Problem, dass die Software SX1 nicht erkennt, gelesen und alle mögliche...

Sucheingaben

sds telefon

Oben