sds mit kontakte

Diskutiere sds mit kontakte im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, ich habe seit heute ein sx1. Nun wollte ich meine Kontakte bearbeiten. Ich hab aber nicht gefunden ob das mit sds geht. Finde ich sehr...
L

lierai

Newbie
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit heute ein sx1. Nun wollte ich meine Kontakte bearbeiten. Ich hab aber nicht gefunden ob das mit sds geht. Finde ich sehr komisch. Ebenso finde ich seltsam, dass bei der Synchronisation mit Outlook die Geburtstage in den Kontakt übernommen werden aber nicht in den Kalender. Ich habe versucht danach zu suchen (im Forum) habe aber nichts gefunden. Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank
lierai

L

lilalaunebär

Junior Mitglied
Modell(e)
K810i
Ich habe die neueste sds (1.1.56.1) damit funst das ganze. Allerdings alle Geburtstage jetzt doppelt.

mfg
lilalaunebär

Thema:

sds mit kontakte

sds mit kontakte - Ähnliche Themen

Gruppen erstellen in Kontakte-App: Ich habe bei meinem ersten iPhone (3GS) die Kontakte aus Outlook synchronisiert, wobei auch die in Outlook vorhandenen Gruppen (Ärzte, Handwerker...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 29.01.2018: Heute gibt es mal wieder umfangreiche MMORPG Kost für alle die gern man eine neue Welt erkunden, zwei verschiedene Arten um mit Raumschiffen...
Refurbished iphone 6 - kein Netz!: Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein Austauschgerät (iphone 6/16GB) von Apple erhalten bzw. bei einem Händler gekauft. Als ich es am Mittwoch...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

SDS Kontakte

Oben