SDS/MPM gleichzeitig

Diskutiere SDS/MPM gleichzeitig im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe seit heute zusätzlich zu meinem SX1 auch das S65, wie kann ich denn auf meinem PC beide verwalten? Habe das SDS meines SX1 inst...
  • SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #1
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit heute zusätzlich zu meinem SX1 auch das S65, wie kann ich denn auf meinem PC beide verwalten? Habe das SDS meines SX1 inst und funktionsfähig, wenn ich jetzt von der S65-CD das MPM inst will sagt es, es wäre schon eine Version inst, bitte erst die deinst.

Aber so kann ich doch nicht beide oder noch mehr an einem PC verwalten??

Danke
Jan :confused:

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #2
M

Mox

Mitglied
Modell(e)
EL71
Firmware
FW 45
PC Betriebssystem
Win XP Home SP2
Vielleicht kannst du das S65 AUCH mit dem SDS synchronisieren.

Ich benutze das CX65 mit der SDS vom S55.

Aber mach lieber vorher ein Backup, nicht dass alles durcheinander kommt.

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #3
C

chrissi42

Junior Mitglied
Du kannst mit dem MPM auch das SX1 verwalten. Jedenfalls erkennt er es und sagt du musst noch nen Treiber installieren. Getestet hab ichs noch ned

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #4
S

Sx1Cgn

Mitglied
Ab nächste/übernächste Woche wird es nur noch den MPM geben, der dann alle Telefone unterstützt (Info von Siemens).

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #5
A

Achim

Mitglied
Ja... der neue MPM sollte ja auch schon letzte Woche rauskommen :rolleyes:

Aber mal als Vorgeschmack: Könnte nicht jemand mal nen paar Screenshots des MPM hier verlinken?? Wäre super!!! Wenn man mit dem MPM wirklich viel mehr machen kann als mit der SDS, dann freuen mein SX1 und ich uns schon gewaltig :up:

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #6
P

posti

Mitglied
Hallo,

meine Freundin will unbedingt das S65 (war ja auch so oktroyiert), weil ich aber das SX1 mit der SDS auf dem Notebook habe, bin ich mir trotz Studiums aller Themen nicht sicher, wie ich nun am besten vorgehen sollte (Über die Abschaltmelodie konnte ich ihr hinweghelfen - ich unterstütze alle, die meinen, daß das der Gag ist, um den Mitbewerbern zum push zu verhelfen Edit: Satire (vergesse ich auch immer, sorry)).

Vertragen sich MPM und SDS auf einem NB (PC steht weit weg) oder sollten wir mit der Anschaffung des S65 warten, bis MPM auch für das SX1 verfügbar ist?

Gruß
Jürgen

PS: Mods, es gibt zwei von jbd eröffnete Themen dazu, wäre gut, das zusammenzuführen (hier)

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #7
J

jbd

Junior Mitglied
Threadstarter
Da diese Threads zwar ähnlich sind aber nicht das gleiche Thema hatte ich mich für zwei entscheiden, aber wenn die Mods das wollen nur zu.

Jan

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #8
O

onkel-boern

Mitglied
Moin,
es scheint jetzt eine neue Version von dem MPM zu geben, oder ist der MPM Version 3.04.31.32.2 schon älter?
Könnte da mal jemand testen ob das SX1 bei der Version voll unterstützt wird!?!
Greeetings, Onkel-Boern.

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #9
R

rgoggy

Junior Mitglied
also ich kann mein s55 mit dem mpm vom s65 ohne probleme benutzen also müsste das sx1 doch eignetlich auch damit gehen

• SDS/MPM gleichzeitig Beitrag #10
N

Ned Flanders

Mitglied
Welch unschlagbare Logik, oder?:shakehead:

Zur Info: S55 und S65 Stammen aus der gleichen Produktline und sind "Verwandt"
Das SX1 jedoch hat mit denen kaum etwas gemein und ist eher ein Nokia als ein Siemens. Ein Symbian Series60 halt. Von der Struktur her unterscheidet sich das SX1 wie auch das Nokia 6600, 7650 usw. mächtig von anderen Mobiltelefonen.

Btw.: auf der CX65 Seite seht das die MPM v.3.04.25.1 das SX1 unterstützt.

Thema:

SDS/MPM gleichzeitig

SDS/MPM gleichzeitig - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben