SDS - SX1

Diskutiere SDS - SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine SDS erkennt zwar das Handy, aber man kann nichts machen. Egal ob man Bilder herunterladen möchte, musik...
  • SDS - SX1 Beitrag #1
B

bibus

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Meine SDS erkennt zwar das Handy, aber man kann nichts machen. Egal ob man Bilder herunterladen möchte, musik draufladen es geht einfach nicht.
Auch im Explorer kann man es ganz normal anklicken, aber dann erschein nichts (keine Speicherkarte, kein interner Speicher, auch keine Fehlermeldung).

Neuinstallation hilt leider auch nicht.

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen?

• SDS - SX1 Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
ist der mRouter in deiner firewall freigeschaltet?

• SDS - SX1 Beitrag #3
B

bibus

Newbie
Threadstarter
ja ist freigeschaltet und es hat ja schon mal funktioniert aber nur einige tage.

• SDS - SX1 Beitrag #4
X

xsocrates01

Mitglied
Auch wenn es viele glauben, von alleine ändert sich meistens nichts. Du schreibst, daß die SDS für ein paar Tage funktionierte. Der nächste Gedanke sollte sein, seit wann es nicht mehr funktioniert und was du kurz zuvor am PC oder am SX1 geändert hast. Wobei ich vermute, daß am PC eine Veränderung stattfand.

Gruß

Thema:

SDS - SX1

SDS - SX1 - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Oben