SDS - SX1

Diskutiere SDS - SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine SDS erkennt zwar das Handy, aber man kann nichts machen. Egal ob man Bilder herunterladen möchte, musik...

bibus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
5
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Meine SDS erkennt zwar das Handy, aber man kann nichts machen. Egal ob man Bilder herunterladen möchte, musik draufladen es geht einfach nicht.
Auch im Explorer kann man es ganz normal anklicken, aber dann erschein nichts (keine Speicherkarte, kein interner Speicher, auch keine Fehlermeldung).

Neuinstallation hilt leider auch nicht.

Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen?
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ist der mRouter in deiner firewall freigeschaltet?
 

bibus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
5
ja ist freigeschaltet und es hat ja schon mal funktioniert aber nur einige tage.
 

xsocrates01

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
79
Auch wenn es viele glauben, von alleine ändert sich meistens nichts. Du schreibst, daß die SDS für ein paar Tage funktionierte. Der nächste Gedanke sollte sein, seit wann es nicht mehr funktioniert und was du kurz zuvor am PC oder am SX1 geändert hast. Wobei ich vermute, daß am PC eine Veränderung stattfand.

Gruß
 
Thema:

SDS - SX1

SDS - SX1 - Ähnliche Themen

Moto G5 kann keine Fotos machen bzw. downloaden: Moto G5, gekauft Dez. 2017, kann plötzlich keine Fotos machen, egal mit welcher Kamera (habe 3 davon installiert) und über Whatsapp keine Fotos...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
LG G6 und "unsichtbare Daten"? - MP3 - Bilder: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich weiter kommen soll, ich habe alles vergeblich abgesucht und nichts gefunden. Erstmal zum Problem. Wenn ich...
Razer Phone Fehler SD-Karte von SanDisk wird nicht unterstützt - So löst man das Problem!: Das Razer Phone ist ja für Gamer gedacht und wer am Smartphone viel spielt benötigt oft auch viel Speicherplatz. Man kauft sich daher vielleicht...
OnePlus 6 Switch Option nutzen um Backup des OnePlus 6 zu erstellen - So funktioniert es!: Ein Backup zur Sicherheit kann man ja immer einmal gebrauchen, auch wenn die Gründe es zu nutzen vielleicht nicht immer gut sind. Am OnePlus 6...
Oben