SE 905 Problem mit Tastatur

Diskutiere SE 905 Problem mit Tastatur im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Habe seit einigen Tagen neues SE-Handy (mein fünftes). Beunruhigend ist, dass die Tastaturbeleuchtung (oben und unten) schon einige Male während...
G

Gast

Gast
Habe seit einigen Tagen neues SE-Handy (mein fünftes). Beunruhigend ist, dass die Tastaturbeleuchtung (oben und unten) schon einige Male während des Aufladens geflackert, geflimmert hat.Dann schaltet sich das Display auch nicht aus.Man muss dann erst das slider einpaar mal betätigen damit das Phänomen verschwindet.Ist das bei den anderen auch so?

Thema:

SE 905 Problem mit Tastatur

Sucheingaben

c905 tastatur geht nicht mehr

,

sony ericsson c905 tastatur problem

,

c905 Tastaturbeleuchtung

,
tastaturbeleuchtung c905
, sony ericsson c905 tastatur, sony ericsson c905 probleme mit tasten, sony ericsson c905 tastatur wackelt, c905 tastenbeleuchtung gehts nicht aus, tastatur fehlerhaft bei c905, c905 tastaturbeleuchtung funktioniert nicht, sony-ericsson c905 tastatur spinnt, sony ericsson c905 tastatur fehler, c905 probleme mit tasten, sony c905 tastatur problem, sony funktastatur funktionirt nicht, sony ericsson c905 tasten funktionieren nicht mehr, Sony ericsson c905 tastatur c kein funktion, tastaturpropleme C905, c905 tastatur probleme, sony ericsson c905 problemen mit tastatur, sonyericsson c905 tastaturfehler, Tastenbeleuchtung c 905, c905 tastatur fehler, c905 tastatur problem, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c905-forum/26975-se-905-problem-tastatur.html

SE 905 Problem mit Tastatur - Ähnliche Themen

• Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • C 905

C 905: Hallo habe Probleme mit dem Handy ,mich können die Leute hören ,aber ich sie nicht .Was kann das sein ,weil wenn ich Mukke höre geht der...
  • C 905 ankommende Nr. sperren

C 905 ankommende Nr. sperren: Liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, wo und wie ich in meinem C 905 eine nr. sperren kann, von dessen Benutzer ich nicht mehr belästigt werden...
  • Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???

Handygame von Shop gezogen - Fehler 905! ???: Hallo liebe Community! Habe mir gerade das Spiel Guitar Rock Tour 2 vom Vodafone Shop für mein Samsung 360 H1 gekauft, ahb den link zum...
  • C 905 Cyber Shot

C 905 Cyber Shot: Hallo,ich hab mal eine Frage....Wie bekomme ich die ganze Grütze von Vodafone vom Tel., SO das ich ein Tel habe als wenn ich es frisch und ohne...