SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso?

Diskutiere SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso? im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso? Hi, ich habe heute festgestellt das meine gesendeten...
A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso?

Hi, ich habe heute festgestellt das meine gesendeten nachrichten nicht mehr in den ordner "gesendetetn nachrichten" gespeichert werden..... :confused:

und jetzt kommt das beste!!!!

wenn ich mein handy an den pc anschließe und auf den ordner "gesendete nachrichten" zugreife dann sehe ich die versendeten nachrichten wieder :eek:

kann jemand abhilfe schaffen :denk:

T

Tobi2

Gast
SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wi

Hi,

evtl. befinden sich sich im Ordner Postausgang. Da mal geschaut? Das würde allerdings bedeuten, dass sie nicht erfolgreich verschickt wurden.

Gruß

A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wi

... nee auch nicht in anderen ordnern, es wurde gerade noch besser.

ich hab auch keine empfangenen sms mehr gesehn, also den empfangton hab ich gehört, das nachricht erhalten symbol erschien oben in der leiste, selbst beim nachrichtenmenü war hinter dem psoteingan ein "(1)" aber beim öffnen ... nichts nichts als die nachrichten von gestern :mecker::mecker::mecker:

ich hab jetzt die software neu instl. ......und keine möglichkeit die nachrichten zu speichern :(

hoffendlich geht es dann wieder

Thema:

Sucheingaben

Sms nicht in gesendet speichern sony

,

SE c902 cfw

,

sony ericsson speichert sms nicht mehr

,
Sony eircsson nachrichten werden nicht gespeichert
, sony ericsson c902 keine sms senden, nokia n8 gesendete Mitteilungen, mein handy speichert nicht die gesendeten sms siemens, samsung wave sms ordner zu pc, f, sms nicht im ordner, iphone sms gesendete speicher, iphone gesendete sms anzeigen, sms nachrichten von sony ericsson handy C902 auf pc sichern, wi finde ich im Menü des iphones die anzahl der gesendeten sms, sony ericsson naricht wird nich gesendet, sony ericsson gesendete, sms wird nicht in Ordner gesendet, grußkarte wurde erfolgreich versendet aber nicht im ordner gesendet, sony c902 speichert keine sms, medion p4013 anruflisten, wo werden die sms gespeichert c902, c902 sms werden nicht gespeichert, Sony Ericsson c902 wo sehe ich wie viele Nachrichten gesendet wurden, sony ericsson c902 sms nicht angezeigt, sms bei dem nokia n8 werden nicht mehr nach versendung gespeichert

SE C902 SMS werden nach dem Senden nicht mehr im Ordner "Gesendet gespeichert" wieso? - Ähnliche Themen

• Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?

Verschieden Töne für SMS und MMS möglich?: Halli Hallo liebe Leute, also ich habe das problem das ich es einfach nicht hinbekomme, bei meinem C902 verschiedene Töne für SMS und MMS...
  • Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe

Sony ericsson c902 kann sms versenden aber nicht bekommen! Hilfe: Hallo ich habe ein gebrauchter sony ericsson c902 bekommen. Funktioniert auch alles ohne probleme. Und zwar kann ich keine sms bekommen. Ich habe...
  • C902 SMS-Versand und -Empfang klappt nicht mehr

C902 SMS-Versand und -Empfang klappt nicht mehr: hallo.. ich hab auch eine frage.und zwar kann ich seit kurzem keine SMS mehr verschicken und auch nicht empfangen.An was kann das liegen oder wie...
  • Handy spinnt

Handy spinnt: Hallo ich habe seit 2 Monaten mein Sony ericsson c 902 und irgendwie seit gestern spinnt es. Es hängt zum beispiel wenn ich eine sms schreiben...
  • Mein Eingestellter Sms Ton Geht nicht..! c902

Mein Eingestellter Sms Ton Geht nicht..! c902: Hallo erstmal an alle, Habe gestern abend meine Nachrichtenton geändert.. leider hat er sich nicht geändert, habe ganz normal...