SE C905 schickt MMS oder SMS? Gruppe?

Diskutiere SE C905 schickt MMS oder SMS? Gruppe? im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe seit paar Tagen das SE C905 und bin momentan noch nicht ganz zufrieden damit. Das Textfeld der SMS Nachricht sieht aus wie ein MMS...
M

MaCCe

Gast
Hallo,
habe seit paar Tagen das SE C905 und bin momentan noch nicht ganz zufrieden damit.

Das Textfeld der SMS Nachricht sieht aus wie ein MMS Textfeld.
Hatte vorher das SE C902 und da sah es anders aus, ist das jetzt einheitlich so? Also ein Textfeld für SMS und MMS? Also dass das Handy selber sieht es ist eine SMS oder MMS..
Oder versende ich jedes mal MMS?

Hätte gern das normale SMS Textfeld wieder, kann man sich das irgendwie einstellen? Weil in dem neuen Textfeld hängt T9 ein wenig..

Zum Thema Gruppen Nachricht.
Jedes mal wenn ich eine Gruppen Text Nachricht schreibe, schickt das Handy automatisch eine MMS an jeden in der Gruppe... Echt nervig und teuer...

Bitte um Hilfe

Thema:

SE C905 schickt MMS oder SMS? Gruppe?

Sucheingaben

se c905

,

c905 gruppen

,

wie schickt man eine mms mit iPhone

,
se x8 sms gruppen
, Fehler c905 Fotos von MMS, c905 sms mms, c905 sms htc, sony x8 sms gruppe erstellen, c905 sendet mms statt sms, sony ericsson c905 sms zur mms, wie sende ich mms mit iphone 4 sms an eine gruppe, wieso schickt 905 mir sms, mms se c905, sms reminder für SE C905, sms-benachrichtigungston bei sony-ericsson c905 ändern, samsung wave schickt mms statt sms, c905 telefon gruppen, f, schikt immer mms bei lg, htc desire gruppen sms als mms, iphone 4 sms gruppen, lg mobile mms statt sms, X8 sms an eine gruppe, sms gruppennachricht iphone, iphone 4 gruppennachricht sms

SE C905 schickt MMS oder SMS? Gruppe? - Ähnliche Themen

• Sony Ericsson C905

Sony Ericsson C905: Hi, Ich habe ein großes Prob. Mit dem Handy. Das Display wird nach dem einschalten angesprochen, nach dem Schließen und wieder öffnen bleibt das...
  • Fehlerhafte Displayanzeige beim C905

Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
  • Fimrware in Sand gesetzt

Fimrware in Sand gesetzt: Hallo Leute, Ich bin neu hier also berichtigt mich wenn ich irgentetwas falsch mache... Mein Problm besteht darin das ich mein Sony Ericsson C905...
  • Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv

Blaue Kamera-LED's dauerhaft aktiv: Hallo werte Gemeinde, an meinem C905 habe ich folgendes Problem: Die Blauen LEDs, die die Kamerafunktionstasten indizieren leuchten dauerhaft...
  • Kein Empfang bei C905

Kein Empfang bei C905: Hallo ich habe bei Amazon das Sony Ericsson C905 gekauft nur ich habe leider kein Netzempfang habe den Verkäufer auch schon angeschrieben er meint...