SE K610i SMS Ton länger machen!

Diskutiere SE K610i SMS Ton länger machen! im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo bin neu in dem Forum!! Ich habe seit letzte Woche mein neues SE k610i bekommen. Bin auch ganz zufrieden damit ausser wenn ich ne SMS...
H

Henry

Newbie
Threadstarter
Standort
Niefern
Modell(e)
Sony Ericsson k610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo bin neu in dem Forum!!
Ich habe seit letzte Woche mein neues SE k610i bekommen. Bin auch ganz zufrieden damit ausser wenn ich ne SMS bekommen hab, hab ich mir ein lied angegeben das es dan abspielt aber des lied wird net ganz abgespielt sondern nur ca.5 sec kann man des irgendwie ändern?? das es des ganze lied abspielt!
würde mich über ne antwort freuen.

M F G

Henry

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Versteh ich das richtig... es soll obwohl du nur ne SMS bekommen hast ein 5 min.... langer Rufton kommen? Also mich würde das eher nerven wenn wegen jeder SMS ständig das Lied abgespielt wird. Lieber nur ein kurzes "piepen" als sowas.

H

Henry

Newbie
Threadstarter
Standort
Niefern
Modell(e)
Sony Ericsson k610i
PC Betriebssystem
XP
des ist bei jedem anders! Geschmäcker sind verschieden! weil wenn bei mir ne sms kommt des hör ich meist gar net weil von dem lied fäangt ruhig an und dann wen die band singt des hört man des willt ich nur wissen ob man des irgendwie einstellen kann

Henry

Thema:

SE K610i SMS Ton länger machen!

Sucheingaben

kurzes lied länger machen

,

sms k610i

,

sony ericsson k610i sms ton

,
sony ericsson sms ton verlängern

SE K610i SMS Ton länger machen! - Ähnliche Themen

• V: Sony Ericsson K610i

V: Sony Ericsson K610i: Sieht ungewöhnlich aus, mit Apfel Logo. Akku und Ladegerät dabei. Supi Zustand. Preis inkl. Versand 40,-
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen

k610i symbol auf display lässt sich nicht entfernen: hi, mein problem ist,das ich irgendwie ein symbol auf mein display gezaubert hab,kein plan wie,das sich nicht mehr entfernen lässt.angeblich ist...
  • Bildschirm kopieren

Bildschirm kopieren: Kann man beim Satio den Bildschirm wie bei iphone und ipod touch fotografieren?(damit ist gemeint ob man mit einer Tastenkombination das,was auf...
  • K610i verschiedene Lautstärke Rufton/SMS-Ton

K610i verschiedene Lautstärke Rufton/SMS-Ton: Hallo Leute, weiss jemand ob man beim K610i verschiedene Lautstärken beim Rufton bzw. SMSton einstellen kann. Bestimmt wieder nicht !!!! :mecker...