SE K800i - Alarmfunktion

Diskutiere SE K800i - Alarmfunktion im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, ich besitze seit knapp einer Woche das SE K800i. Ist eigentlich ein super Handy:) , aber ein kleines Problem habe ich doch:mad: . Die Alarm...
F

FaxePat

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4
Standort
Saarland, Raum Saarlouis
Modell(e)
S65, SXG75 white, SE K800i
Firmware
SV 22
PC Betriebssystem
XP SP2
Hallo,
ich besitze seit knapp einer Woche das SE K800i. Ist eigentlich ein super Handy:) , aber ein kleines Problem habe ich doch:mad: . Die Alarm (Weck-)funktion funktioniert nicht richtig.
Genau gesagt tritt folgendes auf: wenn ich einen Alarm speichere für den nächsten Tag, dann bleibt das Handy stumm. Speichere ich ihn für den gleichen Tag, dann klappt es.
Das K800i besitzt die aktuelleste Software, also daran kann es nicht liegen. Hatte vielleicht jemand mit seinem SE Handy schon mal das gleiche Problem und was kann man du machen?

Gruß
Patrik
 
B

Benqef81

Senior Mitglied
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
242
Standort
Rhein-Kreis
Modell(e)
Samsung Galaxy SII + S8000 Jet
Netzbetreiber
unbrandet - D1
PC Betriebssystem
W7x64
Das scheint noch ein Bug zu sein. Ist auch bei mir. Einzelne Alarmeinstellungen funzen. Kann jetzt nur nicht sagen ob es in der FW davor auch schon so war, hatte ich nicht ausprobiert.

Mfg
 
D

Der-Siggi

Junior Mitglied
Mitglied seit
24.03.2006
Beiträge
41
Standort
Lingen
Modell(e)
SE K800i / S75
Firmware
R1JC002 / 40
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also bei mir klappt das mit der Weckfunktion. Ich habe einen wiederkehrenden Alarm eingstellt (Di, Mi, Do, Fr). Also bis jetzt hat das K800i fein jeden Morgen geklingelt.

Softwareversion R1CB001
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
467
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Kann dem Siggi sein Statement nur bestätigen... noch nie Probs damit gehabt!
 
M

michelmichel

Newbie
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
1
gleiches problem

regelmässige allarm wie di, mi, do, fr funktionieren tadellos.
wen ich aber dazwischen ein einzelner alarm einstelle funkt. es nicht immer!
:mad: habe auch schon 2 stunden länger geschlafen.

ich vermute wen es schon ein zweiten (evt. regelmässiger) alarm besteht, stört sich das gegenseitig. oder die nicht regelmässigen sind bugi.

bei ausgeschaltenem K800i mit neuster firmware verstehr sich.
alarm speichen wurde auch gedrückt :o

gruss michel
 
S

SiemensMobile

Glüxflosse
Mitglied seit
02.09.2004
Beiträge
70
Standort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Hmm klingelt das K800i auch wenn das Handy aus ist aber alarm eingestellt ist (auch wenn mann regelmäsigen alarm hat also von montag bis freitag um 4 00 uhr frueh???)
 
F

FaxePat

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4
Standort
Saarland, Raum Saarlouis
Modell(e)
S65, SXG75 white, SE K800i
Firmware
SV 22
PC Betriebssystem
XP SP2
Ja, das K800i weckt auch wenn der Alarlm eingeschaltet, das Handy aber ausgeschaltet ist. Genau wie bei den Siemens-Handys.
Mein ursprüngliches Problem mit dem nicht Funktionieren des Weckers trat übrigens nicht mehr auf.
Es kann durchaus sein, dass ich neben dem Serienweckalarm noch an diesen Tagen einen Einzelweckalarm aktiviert hatte und das K800i deshalb ein bißchen aus dem Tritt kam.
Auf jeden Fall klappts jetzt einwandfrei.

Fruß
Patrik

P.S.: ich war bislang immer ein ausgesprochener Fan von SIEMENS Handys. Aber ehrlich gesagt, das Se K800i schlägt jedes SIEMENS Handy um Längen.
 
Thema:

SE K800i - Alarmfunktion

Sucheingaben

k800i alarm löschen

,

sony ericsson k800i wecker

,

sony ericsson alarm löschen

,
handy mit alarmfunktion
, sony-ericsson alarm löschen, sony ericsson k800i alarm löschen, k800i wecker, sony ericsson k 800i wecker, sony ericsson k800i alarm, 800I ALARME LÖSCHEN, k800i nachrichtensignal feueralarm, sony ericsson k880i alarm bug, sony ericsson 800i alarme löschen, sony ericson alarm löschen, sony ericsson 800i alarm löschen , sony ericsson alarmfunktion, k800i weckfunktion, alarmfunktion beim handy, siemens handy weckfunktion, sony ericsson handy alarm löschen, alarm sony ericsson löschen, sony ericsson sound alarme v800i, sony ericsson k800i alarme löschen, k800i alarm probleme, sony ericsson k800i wo kann man den wecker einstellen

SE K800i - Alarmfunktion - Ähnliche Themen

  • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

    K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
  • kann Anrufer nicht hören

    kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
  • Sonny Ericsson K800i

    Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
  • Mein K800i geht nicht an

    Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
  • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

    Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
  • Ähnliche Themen

    • K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden

      K800i - SMS können nicht mehr ausglesen werden: Hallo, ich benutze seit einigen Jahren den MyPhoneExplorer für die Datensicherung meines SE K800i. Das hat bisher auch immer super funktioniert...
    • kann Anrufer nicht hören

      kann Anrufer nicht hören: kann beim k 800 den Anrufer nicht hören - er mich aber defekt oder Einstellungsfrage ? eilt !!
    • Sonny Ericsson K800i

      Sonny Ericsson K800i: Lässt sich nich mehr einschalten wenn ich einschalte leucht bei der Infrarotschnittstelle rote lampe bitte um hilfe
    • Mein K800i geht nicht an

      Mein K800i geht nicht an: Hallo zusammen, hab ein K800i gekauft, leider funktioniert es nicht. Hab gedacht es liegt am Akku aber hab ein neues Akku gekauft und trotzdem...
    • Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher

      Mein k800i sendet nur noch via bluetooth-freisprecher: Moin moin Ich habe Probleme mit meinem Sony-Ericsson k800i.Seitkurzem kann mein Telefonpartner mich nicht mehr höhren,es ist nur ein Rauschen und...
    Oben