SE Neuvorstellungen am 28.02.?

Diskutiere SE Neuvorstellungen am 28.02.? im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets;
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Am morgigen Dienstag hat Sony Ericsson zu einer Presseveranstaltung nach London eingeladen. Die Vermutung liegt nahe, dass man kurz vor der CeBIT nochmals neuen Geräte präsentieren will. Zumindest wäre es nicht unüblich für die Branche.
Als heißester Kandidat für eine Neuvorstellung gilt das K800i was den Bestseller K750i beerben soll. Über die ersten Gerüchte dazu haben wir euch ja bereits berichtet. Sollte alles so kommen wie geplant steht damit wieder ein echter Knüller von Sony Ericsson ins Haus.
Das zweite Gerät, welches morgen vorgestellt werden könnte ist das erste Walkman-Klapphandy von SE. Das W530i, welches auch unter dem Codenamen "Mulan" durch das Netz geistert scheint sich dabei als Klappversion des W500i zu positionieren. Mehr erfahrt Ihr natürlich morgen hier.



 
I

illuminator

Junior Mitglied
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
13
mir gefällt die farbe nicht besonders
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Das ist ja tatsächlich mal ein Mobile von SE, dass mir gar nicht gefällt. Na ja mus es ja auch geben.
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro

Von links nach rechts: W300i, Z530i, K800i/K790i, K310i und K510i
 
Z

zappman

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
487
Sind se das jetzt?

Wieso so Kommentarlos? :(
 
H

Handyfan

Senior Mitglied
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Also ich find das W300i von außen ja richtig schön aber wenn mans dann aufklappt: :shakehead:
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by zappman@28.02.2006, 13:45
Sind se das jetzt?

Wieso so Kommentarlos? :(
In der Karnevalszeit fehlen einem schonmal die Worte :P
Von links nach rechts: W300i, Z530i, K800i/K790i, K310i und K510i.
Dabei handelt es sich um die 5 CeBIT Vorstellungen.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also rein optisch ist für mich nichts dabei...
Vielleicht brauche ich mein K750i doch noch nicht in Rente zu schicken. :D

Greetinx, Sascha
 
B

BORNI

Gast
Also das K800i gefällt mir irgendwie schon recht gut. :up:
 
Thema:

SE Neuvorstellungen am 28.02.?

Sucheingaben

neuvorstellung k800i

,

neuvorstellungen sony ericsson

Oben