SE stellt neue Handys vor

Diskutiere SE stellt neue Handys vor im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; :P Kann sich ja nur um 2008 handeln. Woher die das jetzt schon wissen?? :shakehead: Edit: Eigentlich sollte der Beitrag im Forum Café blabla...
P

posti

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
:P Kann sich ja nur um 2008 handeln.

Woher die das jetzt schon wissen?? :shakehead:

Edit: Eigentlich sollte der Beitrag im Forum Café blabla stehen. Hier bei SE hat er wirklich nichts zu suchen. Konnte aber leider nicht in Erfahrung bringen, wer ihn verschoben hat. :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by posti@24.02.2005, 17:26
Edit: Eigentlich sollte der Beitrag im Forum Café blabla stehen. Hier bei SE hat er wirklich nichts zu suchen. Konnte aber leider nicht in Erfahrung bringen, wer ihn verschoben hat.
Hallo,

me war's zwar nicht, aber was hat der Thread bitte im Cafe Bla zu suchen?
Der ist hier Gold-Richtig, da hilft auch kein Gezeter!! :shakehead:

Greetinx, Sascha
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
2008? Ein wenig früher wohl schon ;)
Zudem wurde noch das GSM-Modell K750 angekündigt, was auf der Seite fehlt...Top-Gerät IHMO, soll im Juni kommen. An Ausstattung bietet es u.a. ein 262k-Farben-Display, einen Memory Stick Duo-Slot, 90MB integrierten Speicher, 2MP-Cam, MP3-Player, Radio, uvm. (was man schon vom K700 kennt).

 
P

posti

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo perfectdarc,

bist etwas spät gekommen. Bis gegen 19:00 stand in dem Beitrag von Xonio, daß am Dienstag, de"n" 29. Februar die neuen Geräte vorgestellt werden. Den gibt es nun aber wirklich erst 2008 wieder.

Deshalb @Sascha: congratulation zum Forum-Management. Mir ging es nicht um SE, sondern um den 29.02. Xonio hat es etwas schneller bereinigt, als ihr es bemerkt habt

Für Nachfragen ist das Mail aber bei mir noch verfügbar.

Gruß
Jürgen
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
wähle zukünftig einen aussagekräftigeren Titel, dann wirds schon klappen. Mir hat sich das auch nicht gleich erschlossen, um was es Dir ging. Ein wenig Selbstkritik ist manchmal besser als Polemik. ;)
Gruß, Roland
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
449
Ort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Sorry, Posti, dass ich deinen Riesenkalauer übersehen hab :P
Hier noch einiges Interessantes und Bilder auf mobile-review.com.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Okay, das K700 gefiel mir schon, aber da meine vertragsverlängerung wohl eher gen K750 fallen wird, habe ich ja jetzt eine echte Perspektive als S55 Nachfolger. Schade, dass Siemens mir die nicht bieten kann!

Echt erstaunlich, wie viele mittlerweile mit einem SE rumlaufen. Die haben Siemens sicherlich ganz schön Kunden abgegraben!
 
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
370
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Oh,oh, Siemens!
Ja Kati, da fall ich auch genau rein.
Wenn da halt net ein paar Features wären die SE halt net hat...

regards
Tom

P.S.: Meine Tastaturmatte (hab jetzt das 3. s55) ist schon wieder kaputt... :angyfire:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Und hier noch was tolles, das Sony Ericssion W800i :

- 15 Stunden Akkulaufzeit beim Musik hören
- 512 MB Memorystick Duo Pro inkl.
- 2 Megapixelkamera.

Hire gehts zum Artikel bei golem.de mit tollen Bildern.


Grüße Piotr
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@1.03.2005, 12:43
Und hier noch was tolles, das Sony Ericssion W800i
Hallo!



Ja, das wäre was...
Wenn nur dieses bescheuerte Speichermedium nicht ein Sony-Stick wäre! :mecker:

Greetinx, Sascha
 
M

MK

Gast
... puh, da schafft Siemens mit dem M75 gerade wieder den Sprung auf den MP3 Zug und dann knallt S/// sowas auf den Tisch ... *sabber*

Wirklich clever, dass gute alte "Walkman" Logo so wieder aufzufrischen und entsprechende Produkte auf den Markt zu werfen. Synergie und "Brand-Fit" pur.

That's real marketing folks ... kicks ass!

@Siemens: nun ist Zeit pures Geld, das M75 muss im Q2/2005 auf dem Markt sein ...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Mark Kempinski@1.03.2005, 13:21
Wirklich clever, dass gute alte "Walkman" Logo so wieder aufzufrischen und entsprechende Produkte auf den Markt zu werfen. Synergie und "Brand-Fit" pur
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Und sobald (irgendwann) die Handycams dank besserer Optik das Niveau von Einstiegsdigicams erreichen, werden sie noch ein Cybershot Logo hinterherklatschen.
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
SÜß! :D Sorry Jungs, das musste sein! Na, wenn das keine gelungenen Handies sind! Genial!!!!

Und wie Mark schon sagt, Siemens muss jetzt schnell die neuen 75er auf den Markt bringen, sonst ist komplett Essig!
 
Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
467
Ort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Tja, so wie es aussieht, wird mein nächstes Handy ein SE :D
Entweder W800i oder K750 mal schaun was sich so ergibt und wofür Geld da ist :)

Da muss Siemens jetzt schnell hinterher, kann ich hier nur zustimmen... sonst wird es wirklich knapp! Aber wenn erstmal die Produktdesigner ausgetauscht sind, geht es vll auch wieder aufwärts :) :)

Gruß
Marcel
 
cmk303

cmk303

Senior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
241
Ort
Ulm
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Wenn ich die Teile von SE sehe fang ich auch an zu sabbern !
Im gegensatz zu dem Wolf, Sirius etc. sehen die doch ne Ecke besser aus !
Und dann noch die Features !
Siemens muss sich WARM anziehen !!!!!!!!
Bitte Bitte Siemens jetzt mal richtig ranklotzen sonst kauf ich mir doch noch ein SE. Und das sogar noch bevor mein Vertrag ausläuft ! Bin sonst ein sparsamer Schwabe und hol mir nur ein Mobile mit neuem Vertrag eigentlich immer ganz umsonst ! Aber wenn ich das sehe werde ich glaub schwach und geb doch mal ne Stange Geld für ein neues Mobiles ohne Vertrag aus !
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
In schwarzer Farbe ja .... in weiss, na ich weiss nicht :P
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Nun Desiign ist ja bekanntlich Geschmackssache. Optisch besser gefällt mir immer noch das K600i. Und UMTS ist dabei auch ganz nett. Inwieweit die 2 Megapixel Augenwischerei sind muss ein Praxistest noch zeigen.

Auch wenn diese Testsample schon ganz nett sind:
http://www.se-community.com/~rog/k750i/cam_samples/index.htm
 
P

posti

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Originally posted by Mario Plötner@1.03.2005, 19:13
Nun Desiign ist ja bekanntlich Geschmackssache. Optisch besser gefällt mir immer noch das K600i. Und UMTS ist dabei auch ganz nett. Inwieweit die 2 Megapixel Augenwischerei sind muss ein Praxistest noch zeigen.

Auch wenn diese Testsample schon ganz nett sind:
http://www.se-community.com/~rog/k750i/cam_samples/index.htm
am Kilometerstein und der Kerze merkt man, was der Autofokus wert ist. Mit dem K600i ist das wohl nicht zu machen.
 
B

Bernd G. Fleischmann

Senior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
269
Ui, die sehen wirklich klasse aus :up:

Nu aber zackig Siemens - sonst schaut Ihr bloss wieder hinterher :down:

Wenn ich mir vorstelle was für Handys bei ´ner Siemens, Sony & Ericsson Hochzeit rauskommen würden. The Best of Both Worlds :D
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII


mehr zum K750i bei golem.de.

Grüße Piotr
 
Thema:

SE stellt neue Handys vor

SE stellt neue Handys vor - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Telekom Entertain 2.0: Start verzögert sich wahrscheinlich / Details zur neuen Hardware und zum runderneuerten Dienst: Die IFA steht vor der Tür und damit sollte eigentlich auch der Start für Entertain 2.0 anstehen. Geräte und Zubehör von Deutsche Telekom auf...
Interview mit Extrabreit: Kult-Band spricht über die Erfahrungen mit iTunes, Spotify und Facebook: Die Hagener Band Extrabreit zählt zu den populärsten Bands in Deutschland, auch wenn ihre Hits wie "Hurra, hurra, die Schule brennt", "Flieger...
Bye Bye USP-Forum :): Guten Abend :) Ich möchte mich hier in diesem (letzten) Thread von mir mich von dem Forum und einigen Usern verabschieden. Wieso ich dazu einen...
Bendgate: Apple äussert sich - US Consumer Reports testet und plötzlich ist der Skandal wieder vorbei [Kommentar]: "Bendgate", eine Begrifflichkeit welche in der vergangenen Woche zum iPhone 6 Plus durch das Netz und die Medien ging. Angeblich soll sich Apples...

Sucheingaben

0p

,

se neue handys

Oben