SE Sync-Software findet V600i nicht

Diskutiere SE Sync-Software findet V600i nicht im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi, Ich hab folgendes Problem mit der PC-Software meines V600i: Der PC findet das Gerät über Kabel & Bluetooth zwar wunderbar, jedoch sträubt...
T

time

Newbie
Threadstarter
Hi,

Ich hab folgendes Problem mit der PC-Software meines V600i:

Der PC findet das Gerät über Kabel & Bluetooth zwar wunderbar, jedoch sträubt sich die SE-Software sehr erfolgreich dagegen, selbiges zu erkennen. Auch findet sich unter den "Telefonmonitor-Optionen" in der Systemsteuerung kein Eintrag für´s Telefon oder die Karte. Ein Datenabgleich über die Software des Bluetooth-Dongles ist jedoch gar kein Problem (Wie gesagt: Tel. wird gefunden).

Kennt einer von Euch dieses Prob evtl. und vielleicht sogar die Lösung?

Dank im Vorraus,

time

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Kann es vielleicht sein, dass die BT Dongle Software die Ports besetzt/reserviert, welche auch die SE Software nutzen will? Versuche mal den Softwares andere anzubieten.

Thema:

SE Sync-Software findet V600i nicht

SE Sync-Software findet V600i nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Allg. Sync-Probleme über das Kabel: Hallo, ich habe mit meinem Nokia 5800 Sync-Probleme (über Kabel). Bis vor 1 Woche lief alles gut, dann konnte ich nicht mehr synchronisieren...
Nokia 5800 Downloads / Software / Tools / Themes: In diesem Thread poste ich Links zu nützlicher Software, die überwiegend hier im Forum besprochen wird / wurde. Dieser Thread ist nicht zur...

Sucheingaben

v600i software

,

synchronisieren v600i mit pc

,

sync software für sony ericsson v600

,
sony erricson V 600 i
, sony erricson v600i synchronisieren, 0, sync v600i, software fehler v600i, sony ericsson v600i problem, v600i bilder sync, software für v600i, v600i bluetooth treiber, software v600i, sony v600i syncronisieren ?, v600i pc software bluetooth
Oben