SE Vivaz Internet Daten Flat

Diskutiere SE Vivaz Internet Daten Flat im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Servus Community, ich habe mir die Freetnet Mobile Datenflat gebucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe mir die Einstellungen von Freenet...
  • SE Vivaz Internet Daten Flat Beitrag #1
H

Hanni1992

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Sony Ericson Vivaz
Netzbetreiber
Freenet Mobile
Servus Community,

ich habe mir die Freetnet Mobile Datenflat gebucht, aber es funktioniert nicht. Ich habe mir die Einstellungen von Freenet Mobile heruntergeladen und gespeichert, doch es klappt nicht: Die Fehlermeldung: " Paketdatenverbindung nicht verfügbar"... ich habe ja auch keine paketdaten sondern eine flatrate, aber dies kann man nirgends einstellen. Wenn ich unter Ziele ein neuen Internet Zugriffpunkt wählen kann, dann gibt es nur die Optien Paketdaten.

allgemeine WAP-Einstellungen

Name der Einstellung mobilcom O2 GPRS
APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
Benutzername
Passwort
Startseite mload: Töne, Spiele, Video und mehr!
Verbindungstyp permanent
Verbindungssicherheit Aus
Datenübertragung GPRS
IP-Adresse 82.113.100.37
IP-Port 9201 (bei WAP 1.1)
9203 (bei WAP 1.X)
8080 (bei WAP 2.0)
Authentifizierung Normal


allgemeine MMS-Einstellungen

Name der Einstellung mobilcom O2 MMS
Datenträger GPRS
APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
Benutzername
Passwort
Authentifizierung Normal
Gateway-IP-Adresse
(Proxy-Adresse)
82.113.100.37
Homepage (URL) http://10.81.0.7:8002/
Verbindungssicherheit Aus
IP-Port 8080


allgemeine Interneteinstellungen

Name der Einstellung klarmobil
APN/Zugangspunkt internet.mobilcom
Benutzername -
Passwort -
Erste DNS 195.182.110.132
Zweite DNS 62.134.11.4
Einwahlnummer *99# oder
*99***1#
oder *98*1#
IP-Header-Komrimierung Nein
IP-Adresse dynamisch
Authentifizierung normal
AT-Kommando AT+CGDCONT=1
,"IP","internet.mobilcom"


Danke für Eure Hilfe
 
  • SE Vivaz Internet Daten Flat Beitrag #2
T

Tobi2

Gast
Hi,

ich habe ja auch keine paketdaten sondern eine flatrate
Am Handy wird jede Datenverbindung über GPRS/UMTS etc. Paketdatenverbindung genannt. Weiß nicht, was das mit deiner Flat zu tun haben soll oder nicht. Du benötigst die Einstellungen für deinen Provider, wie bei jedem Handy, mit dem du ins Internet gehen möchtest. Diese kannst du entweder manuell eingeben oder vom Provider zuschicken lassen oder mit Handy selbst downloaden (Einstellungen > Telefon > Einstell. downloaden).
Ob du für deine Flat dann andere Einstellungen benötigst, erfährst du beim bzw vom Provider. Ggf. musst du den APN anpassen, aber wiegesagt solltest du das vom Provider erfahren.

Gruß
 
  • SE Vivaz Internet Daten Flat Beitrag #3
G

Gast

Gast
hey.....hiiiilllfffeee!!!

ich brauche die internetdaten für mein sony vivaz. hab mir gestern über die 1155 die i net flat bestellt und das geld wurde auch schon abgezogen..

wenn ich auf internet gehe, steht da nur paketdaten nicht verfügbar...was kann ich tun?? zahle ja jetzt um sonst...

hatte eigentlich alles soweit eingestellt...vllt hab ich einen fehler gemacht???
bitte um hilfe....

mfg die sarah.. :)
 
  • SE Vivaz Internet Daten Flat Beitrag #4
S

Santhrex

Newbie
Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Erricson Vivaz PRO
Netzbetreiber
Medion Mobile - E Plus
wenn du medion mobile hast ist es wichtig beim browser (internet - optionen - allgemein) den zugriffspunkt einzustellen.

da hast du normal ne sms geschickt bekommen die du speicher musstest.

auch is es wichtig dann die zugriffspunkte bei konnektivität - ziele - nicht kategorisiert zuzuordnen
 
Thema:

SE Vivaz Internet Daten Flat

SE Vivaz Internet Daten Flat - Ähnliche Themen

samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Nokia Lumia 800 kein internet keine mms möglich: Hallo, ich verzweifel bald, trotz eingabe der APn kann ich nicht unterwegs aufs I Net zugreifen. Whats App funktioniert nicht usw. Nun wollte ich...
Kein Internet mit simyo auf dem Nokia N97: Hallo, hatte jemand zufällig Probleme mit dem Internetzugang bei einem Nokia N97 (oder bei irgendeinem Nokia)? Ich habe alles mögliches...
MMS Senden/Empfangen Huawei Ideos X3 - Netzanbieter Orange: Hallo! Nun habe ich schon alles inkl, des Orange Shops durch und bin noch nicht weitergekommen. Ich kann keine MMS senden oder empfangen. Ich habe...
Problem mit den Zugangsdaten: Hey Leute, ich war vor kurzem im Ausland und habe deswegen meine ganzen Zugansdaten gelöscht um nicht in die KOstenfalle zu treten. Jetzt habe...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/59822-se-vivaz-internet-daten-flat.html

,

Vivaz Pro Paketdatenverbindung nicht verfügbar

,

paketdaten sony ericsson vivaz

,
sony ericsson vivaz apn
, sony ericsson vivaz paketdatenverbindung, sony ericsson vivaz paketdaten, f, paketdatenverbindung vivaz, sony ericsson vivaz interneteinstellungen, sony ericsson vivaz pro internet einstellungen, vivaz pro paketdaten, vivaz pro apn ändern, sony ericsson vivaz internet einstellungen, Sony Ericsson vivaz APN ändern, vivaz pro internet einstellungen, paketdatenverbindung nicht verfügbar vivaz, paketdatenverbindung nicht verfügbar sony ericsson vivaz pro, Vivaz internet einstellen, paketdaten vivaz, sony ericsson vivaz pro internet APN, sony ericsson vivaz pro paketdatenverbindung, base internetdaten, vivaz pro APN, internetdaten mobilcom, vivaz internet einrichten
Oben