SE w880i geht nicht mehr an

Diskutiere SE w880i geht nicht mehr an im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; also ich habe folgendes problem : mein sony erricson hatte nen vollwasch in der waschmaschine ... also danach habe ich es rausgeholt und auf die...
  • SE w880i geht nicht mehr an Beitrag #1
G

Gast

Gast
also ich habe folgendes problem : mein sony erricson hatte nen vollwasch in der waschmaschine ... also danach habe ich es rausgeholt und auf die heizung gelegt so nach 10 std sah ich kein wasser mehr etc im bildschirm und habe es daher mal angemacht ... nix ging ... so als ich das dann am nächsten tag mal angeschlossen habe mit nem neuen akku geht trotzdem nix .. ABER !!! wenn ich den neuen akku rausnehme und kabel neu anschliesse blink die rote lampe bei der start taste ... also bekommt das handy noch strom oder ... aber wenn ich nun akku reinmache funkt nix mehr ... und die lampe leuchtet immer nur wenn akku raus is kann mir wer helfen ?? am pc nimmt er es auch nicht mehr an

Thema:

SE w880i geht nicht mehr an

SE w880i geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Huawei MediaPad 10 Link+ über Nacht geht nix mehr?: Guten Abend Community, Ich beschreib kurz mein jetziges Problem: Über Nacht ging mein Tablet nicht mehr zu starten, tags vorher wurde es noch...
LG G3 schaltet sich nur Nachts ab und geht nur nach Akku raus wieder an.: Hallo, auch wenn diese Forum vom G3 tot zu sein scheint, will ich doch mal versuchen, ob mir jemand helfen kann. Folgendes zum bisherigen...
Wiko Cink Peax 2 tot: Guten Tag, da ich mir neulich das Honor 8 zuleget habe, habe ich mein altes Wiko meinem Vater geschenkt. Es hat eigentlich top funktioniert...
Handy im Klo! Display geht nicht mehr aus: Hallo ihr Lieben. Bin ganz neu hier, deswegen bitte nicht direkt vermöbeln wenn ich irgendwas frage, was es vielleicht schon gab. Mein Handy ist...
C902 funktioniert ncht mehr: Habe heute morgen mein C902 ausgemacht, dann wollte ich es nach einer std wieder anmachen, aber es geht nicht mehr, es leuchtet nur die Blaue...

Sucheingaben

sony ericsson w880i geht nicht an

,

Sony Ericsson W880i geht immer aus

,

sony ericsson w880i blinkt 9 mal rot

,
w880i blinkt
, w880i geht nicht an, w880i handy geht nicht an und blinkt rot, sony ericsson w880i geht nicht mehr an c blinkt, W880 geht nicht mehr an, w880i geht nicht an rote lampe, w880i rote lampe leuchtet, sony erricson walkmann handy w880 i geht nicht an rotes blinken, sony ericsson w880i rote lampe laden, erricson Blinken nur die rote LEDs, sony ericsson w880i geht nicht an nur tasten leuchten , w880i geht nicht , sony ericsson w880i handy geht nicht an, sony ericsson w880i blinkt nur kann nicht anmachen, sony ericsson w880i blinkt beim laden, wie geht das w880i an, w880i beim laden rote led, Waschmaschine geht nicht Kontrollleuchte blinkt, w880 akku raus geht nicht mehr an, w880i geht nicht mehr an, sony ericsson w880i led blinkt
Oben