SE W995 Display- oder Softwarefehler?

Diskutiere SE W995 Display- oder Softwarefehler? im Sony Ericsson W995 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo. Habe mein W995 seit Mai 2010 und bin eigentlich ganz zufrieden. Aktuell passiert jedoch Folgendes: Wenn ich am unteren Rand des...
S

Silver_Dawn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson W995
Netzbetreiber
O2
Hallo.

Habe mein W995 seit Mai 2010 und bin eigentlich ganz zufrieden. Aktuell passiert jedoch Folgendes: Wenn ich am unteren Rand des Grund-Bildschirms `Option`, `Menue`, oder `zurück` mit den entsprechenden Tasten ansteuere, dann bildet sich um die Schrift des jeweils ausgewählten Begriffs herum eine Art `silbergrauer Nebel`, oder Schatten in dieser Farbe. Im übertragenen Sinne also so, wie wenn silbergraue Flüssigkeit/Schmiere sich in dem Moment um die angesteuerten Begriffe herum ausbreiten würde. Aber nur im Moment des Ansteuerns durch die entsprechende Taste.

Ich habe das Bildschirmdesign `Clarity` dauerhaft gewählt. Da gibt`s ja auch manche Seitendarstellungen, die eh schon etwas weiß-gräulich gehalten sind. Habe den Eindruck, kann mich auch täuschen, daß diese Farben nun auch etwas gräulicher sind. Ist wohl ein langsamer Veränderungsprozeß, mir ist es erst kürzlich aufgefallen.

Ist das dann ein Display- oder ein Softwarefehler? Wächst sich das weiter aus? Und sollte ich schon mal meinen Handy-Inhalt sichernd runterziehen? Falls es soweit geht, daß ich das Telefon nicht mehr einschalten kann...

Habe ja noch über ein Jahr Garantie, würde nur trotzdem gerne wissen, was es sein kann. Muß es nämlich dann beim großen Freundlichen abgeben - da wollte ich mich als Laie am Tresen nicht verschaukeln lassen.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
SEUS -Update wenn's dann noch ist ist es ein displayfehler


Sent from my iPod Touch
 
S

Silver_Dawn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
8
Modell(e)
Sony Ericsson W995
Netzbetreiber
O2
Ja danke. Habe das Update gemacht und die Schattenbildung um die Begriffe ist beim Tastendrücken noch da. Mal sehen, ob sich das ausweitet - bis jetzt nicht.
Natürlich hat das Update zu diversen Rücksetzungen geführt, die ich für meine Zwecke wieder auf meinen alten Stand gebracht habe. Eine spezielle Rücksetzung kriege ich aber nicht wieder auf meine vorherige Einstellung geregelt. Da mache ich gerade mal ein anderes Thema raus.
Grüße
 
Thema:

SE W995 Display- oder Softwarefehler?

Sucheingaben

w995 display schwarz

,

Sony Ericsson W995 Display Fehler

,

sony ericsson w995 softwarefehler

,
w995 software fehler
, w995 geht nicht mehr an, sony ericsson w995 software fehler, sony ericsson w995 display schwarz, sony ericsson w995 display symbole, w995 geht nicht an, sony ericsson w995 display bleibt schwarz, se w995 display, softwarefehler w995, w995 display bleibt schwarz, w995 display geht aus, souny arecson w995 geht an und aus, wie schalte ich beim sony w995 das 3G im Display weg???, sony ericsson w995 geht nicht mehr an, display wechsel w995, sony ericsson w995 display zu dunkel, sony ericsson w995 software, sony ericsson w995 display wechseln, w995 bildschirm fehler, Fehler w995, sony ericsson w995 display tauschen, w995 display dunkel
Oben