SE Xperia Active lässt sich nicht rooten

Diskutiere SE Xperia Active lässt sich nicht rooten im Sony Ericsson Xperia Active Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Mache alles wie in der Anleitung beschrieben. Jedoch wird immer angezeigt: Unable to chmod.... Kann mir jemand helfen?
D

deg_m

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
se xperia active
Mache alles wie in der Anleitung beschrieben. Jedoch wird immer angezeigt:

Unable to chmod....

Kann mir jemand helfen?

D

deg_m

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
se xperia active
Niemand?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nach welcher Anleitung?

Posting by i9300

Thema:

SE Xperia Active lässt sich nicht rooten

Sucheingaben

xperia active rooten anleitung

,

xperia active rooten

,

sony xperia active rooten

,
xperia actove rooten
, Sony Ericsson Xperia Active root, ubuntu unter sony ericsson xperia active, sony activ rooten, ubuntu für xperia active, xperia active iandroid 4 rooten anleitung, sony xperia active ubuntu, xperia ray doomlord easy rooting toolkit 3.0, sony ericsson xperia active rooten, experia active rooten, sony active rooten, xperia active rooten funktioniert nicht

SE Xperia Active lässt sich nicht rooten - Ähnliche Themen

• Android 4.0 Update für Sony Xperia Active wird ausgerollt

Android 4.0 Update für Sony Xperia Active wird ausgerollt: Wie Sony nun durch den firmeneigenen Blog bekannt gegeben hat, wird aktuell das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Xperia Active...
  • Rooten des Sony Ericsson Xperia Active mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit

Rooten des Sony Ericsson Xperia Active mit DooMLoRD Easy Rooting Toolkit: Hier ist der Diskussionsthread zu allen Fragen und Problemen, die im Rahmen des Rootens des Sony Ericsson Xperia Active mit dem DooMLoRD Easy...
  • Sony Ericsson Xperia Active Rooten [Anleitung]

Sony Ericsson Xperia Active Rooten [Anleitung]: Es gibt auch eine andere Möglichkeit, das Sony Ericsson Xperia Active zu rooten und das ganz ohne große Umwege. Die Anleitung dazu findet ihr...
  • Sony Xperia Active v.s. Samsung Galaxy XCover ?

Sony Xperia Active v.s. Samsung Galaxy XCover ?: Hallo, ich möchte mir mein erste Smartphone zulegen und die im Betreff genannten kommen eigentlich als einzige in Frage. Ich benötige ein...
  • Sony Ericsson Xperia Active – Update auf Android 4 (ICS)

Sony Ericsson Xperia Active – Update auf Android 4 (ICS): Demnächst soll ja das Update auf Android 4, Icecream Sandwich (ICS) für das Sony Ericsson Xperia Active erscheinen. Dieser Thread soll dazu...