seconupdater 1.12 wird immer wieder zur Installation angeboten

Diskutiere seconupdater 1.12 wird immer wieder zur Installation angeboten im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem E 72 (53.001). Nachdem ich mit viel Mühe das Nokia Configuration Tool 6.1 installiert habe, wird der...
S

svnupa

Gast
Hallo,

habe ein Problem mit meinem E 72 (53.001). Nachdem ich mit viel Mühe das Nokia Configuration Tool 6.1 installiert habe, wird der seconupdater nach jeder neuen Verbindung wieder zur Installation auf meinem Handy angeboten, obwohl dieser auf dem aktuellesten Stand ist. Das Problem tritt meiner Meinung nach auf, seitdem ich beim Import der Daten nach NCT den USB Stecker gezogen habe (wurden keine Daten übertragen, weil erst das Device Service Pack 01.sis installiert werden musste).
Man kann zwar auch so arbeiten, ist aber ziemlich nervig und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht normal ist. Habe auch schon ausprobiert, Ovi neu zu installieren und einen Hardreset am Handy auszuführen, hat aber nicht den nötigen Erfolg gebracht. Momentan sind nur noch die Treiber auf meinem WinVista installiert.

Kennt jemand das Problem ? Kann ein Problem mit der Firmware vorliegen ?

Mir ist noch aufgefallen, dass in der "Systemsteuerung/CD´s und andere Medien automatisch wiedergeben" mehrere E 72-1 aufgeführt werden. Evtl. zieht das System die Informationen zum Update aus anderen ehemaligen Datenablagen (offenbar werden bei der Treiberdeinstallation nicht alle Informationen entfernt).

:denk:

Mfg
svnupa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

seconupdater 1.12 wird immer wieder zur Installation angeboten

seconupdater 1.12 wird immer wieder zur Installation angeboten - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

seconupdater

,

seconUpdater.sis

,

secon.sis

,
secon updater
, WAS IST SECONUPDATER, nokia configuration tool 6.1, f, seconupdater problem, seconupdater symbian, DEVICE_SERVICE_PACK_01.sis, seconupdater ovi, nokia secon updater, symbian SeConUpdater, setconupdater, nokia e52 seconupdater, nokia seconupdater, was ist der se con updater, seconupdater nokia, secondupdater, nokia e72 seconupdater, Se Con Updater, seconupdater nokia e72, seconupdater was ist das, http:www.usp-forum.denokia-e72-forum68212-seconupdater-1-12-immer-installation-angeboten.html, 1
Oben